Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah97 am 25.05.2022, 11:18 Uhr

Schwanger oder nicht?

Ich habe gestern morgen einen Test gemacht der einen leichten zweiten Strich angezeigt hat. Ich bin seit 7-10 Tagen überfällig. Seit heute morgen habe ich periodenartige Schmerzen und leichte Blutung. Ich habe seit gut 2-3 Wochen mit Übelkeit nach dem Essen (aber auch ohne Essen) zu kämpfen, mit starker Müdigkeit, Stimmungsschwankungen. Meine Temperatur liegt heute auch noch bei 37,5.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Lana1987 am 25.05.2022, 11:41 Uhr

Auseinander bauen bringt nichts. Mach noch einen Test, den man nicht auseinander bauen muss. Entweder tatsächlich digital oder einen normalen. Bei 7 Tagen Überfälligkeit müsste das zuverlässig anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Hannah97 am 25.05.2022, 11:45 Uhr

Danke für deine Antwort.

Die Blutung macht mich etwas misstrauisch, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte Schwanger zu sein.

Ich habe auch gelesen, dass manche Test noch nicht schwanger anzeigen, weil der HCG Wert noch nicht hoch genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Cika am 25.05.2022, 11:53 Uhr

Nach 7 Tagen Überfälligkeit müsste er sofort fett positiv anzeigen. Vielleicht warst Du schwanger und der hcg baut sich wieder ab, wegen der nun eingetretenen Blutung.

Mache einen digitalen, ist der positiv… ab zum Arzt und Blutung abklären lassen !!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Meli 92 am 25.05.2022, 11:58 Uhr

Hallo , kann nur der vor mir recht geben.
Nach 7 Tagen nach Petiode müsste der Test eindeutig anders aussehen.
Ich harre das vor 3 Monaten und die periode kam dann 1 1/2 Wochen später.

Tut nur leid


Oder hat sich evtl der Zyklus verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Hannah97 am 25.05.2022, 12:06 Uhr

Ich habe schon öfters gelesen, dass manche Tests aufgrund zu niedrigem HCG Wert nicht anspringen und manche trotzdem leichte Blutungen hatten. Ich teste schon seit letzter Woche und das ist der 1. Test wo man eine leichte Linie erkennen kann, deshalb verunsichert mich das.

Bin am überlegen nochmal einen Test in 2 Tagen zu machen (digitalen), falls die Blutung nicht stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Hannah97 am 25.05.2022, 12:06 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Hannah97 am 25.05.2022, 12:17 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich habe mal ausgerechnet, falls mein Eisprung im Zyklus später war, könnten das auch die Einnistungsblutung sein.. Mein Zyklus geht in der Regel immer zwischen 30-35 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Lana1987 am 25.05.2022, 12:23 Uhr

Einnistungsblutungen sind wahnsinnig selten! Auch wenn man im Internet das Gefühl hat, jede 2. hätte das. Das winzige Ei bohrt sich in die Gebärmutter wand und wenn dann vllt. ein winziges Blutgefäß getroffen wird kann es zu leichten Blutungen kommen. Das muss dann erstmal überhaupt sichtbar werden außen, das muss ja mit den ganzen Sekreten gemischt noch den Weg nach außen finden. Tut mir sehr leid, ich wünsche dir, dass es geklappt hat, aber bei den Symptomen glaube ich es eher nicht. Aber in ein paar Tagen nochmal testen, wenn die Blutung nicht stärker wird, kannst du ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Schmetterfink am 25.05.2022, 13:23 Uhr

Wenn du deine Übelkeit seit 2 - 3 Wochen auf eine potenzielle Schwangerschaft zurückführst und 7 - 10 Tage überfällig bist, dann müsstest du deutlich (!) positiv testen. Ich bin heute vier Tage drüber, ich teste seit letztem Donnerstag (also seit sechs Tagen und der war mit Nachmittagsurin) positiv. Die Tests sind von ES+12, ES+14, ES+15 und ES+18 (wobei die unteren halt auch schon trocken sind).

Wenn Tests aufgrund eines niedrigen hCG Werts nicht anschlagen würden, dann wäre die Schwangerschaft auch noch keine 5 Wochen alt. Spätestens 7 Tage drüber ist der hCG so hoch, da schlägt jeder Test an. Da kommt bei periodenartigen Schmerzen und Blutung gerade eher deine Mens verspätet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Trotz Eisprung keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verzweifelt und nurnoch traurig… Aktuell hab ich meine Periode NACH ZYKLUSTAG 130!!

von Sarka 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben Ich war letzte Woche Mo und Do bei meiner FÄ und hatte Ultraschall dort gemacht. Ich bin nach dem 2. Clomifenzyklus und am Donnerstag waren 2 Bläschen da - laut Ärztin waren die aber klein- deswegen habe ich jetzt Mo wieder einen Termin gehabt. Mo letzte ...

von Martynatina24 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach AS? Eisprung verschoben

Hatte eine As in der 11 woche am 4.4 30.4 war meine regel bis 3.4 Eisprung laut app- 15.4 habe mit ovus getestet waren neg. hatte auch keine Anzeichen das der Eisprung da ist habe jeden Tag getestet letztendlich hatte ich am 21.4 starke Schmerzen habe getestet und boom Knall ...

von Jana07 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich hatte vor 13 Tagen mein ES. Bin seit 2 Tagen überfällig. Ich traue mich nicht einen SSW test zu machen weil eigentlich die Periode 14-16 Tage nach ES kommt (laut Google). Meine Frage ist, muss es unbedingt 14-16 Tage dauern bis die Periode kommt? Wir haben schon ...

von Su Nala 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Früh Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen, Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und die zweite Linie erschien sehr schwach (ca. 5-10 Minuten später). Ich weiß nicht, wann mein Eisprung war, weil ich pcos habe, aber ich habe seit ungefähr 9 Tagen Krämpfe wie ...

von zayi 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Huhu, Seit heute früh habe ich komische Schmerzen im Unterleib und im Rücken Bereich. Bei Google kam raus, dass es evtl. die Einnistung sein könnte. Das Problem ist, mein Freund und ich hatten zwar ungeschützten Verkehr aber 1. ist er nicht gekommen und 2. weiss ich nicht, ...

von xwhtrs 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung? Schwanger?

Hey Mädels. Ich hatte in meinem aktuellen Zyklus „laut App“ am 12. Tag meinen Eisprung. Allerdings hatte ich dann am 14. Tag so einen Schmerz im Unterleib, das ich eher denke, dass dort mein Eisprung war. (Bin mir immer nicht sicher ob es ein Zeichen des Eisprungs ist, da ...

von lxra 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? hcg?

Hallo ihr Guten, ich benötige mal eure Hilfe und euren Rat. Ich habe das letzte mal Sex am 25.03.2022. Durch ständiges Unterleibziehen habe ich am 27.04 mein hcg im Blut bestimmen lassen, dieser lag bei 2,1. Im Laufe der Zeit habe ich eine Linea negra bekommen. Kann es ...

von sabi67 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wirklich nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin total verunsichert und verwirrt. Vorweg: ich wünsche mir sehr, dass Ich schwanger wäre. Dadurch habe ich Angst, viel zu viel irgendwo hineinzukommen interpretieren. Ich hatte letzten Monat etwa 6 Tage vor errechneten Eisprung ungeschützten Verkehr. ...

von MissToja 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden klappt nicht😰 Männliche Hormone,Eisprung,...

Hallo Kurz zu mir ich bin Lisa und 26J. Ich Versuche seid 1 Jahr mit meinem Mann schwanger zu werden leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Ich hatte vor ca 9 Jahren Gebärmutter Hals Krebs wo der Muttermund gekürzt wurden ist. Dann nach ein paar Jahren starke Endometriosen ...

von Lisa12bosch 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.