Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 30.06.2021, 6:27 Uhr

Schwanger?

Wundert mich das es grad von dir kommt, einer derjenigen die hier was nur negatives Statements
postet

Ich finde es halt komisch, wenn ich mir vorstelle erst in einem Forum zu fragen, als das mit meinem Mann zu besprechen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationatest Tage nach Eisprung hoch - schwanger?

Hallo ihr lieben, ich benutze seit ein paar Monaten den clear blue ovulationstest der östrogen und lh misst (lila). Wir hatten zur Zeit also er einen blickenden smiley angezeigt hat gv und auch als er max angezeigt hat. Nun ist das schon mehr als eine woche her und er zeigt ...

von Tinile 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Icsi und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben , So ich hatte am 11. Juni die Punktion und am 16.06 Blastotransfer ich weiß nicht ob es bisschen zu früh ist aber ich habe gestern und heute getestet leider negativ habt ihr damit Erfahrung denkt ihr ich bin nicht schwanger oder ist es noch zu früh? Was ...

von Evoula123 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger während beiden Impfungen

Hallo ihr lieben :) Pausiert ihr das Basteln zwischen den beiden Impfungen? Ich hatte meine erste bereits und habe Juli meine zweite und weiß nicht ob ich jetzt diesen Monat lieber einmal pausiere mit dem Basteln. Habt ihr da Erfahrungen? Weiß man schon ob es gefährlich ...

von Idrial1992 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS oder vielleicht doch Schwanger?

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, passiert es. Ist aber leichter ...

von -Sonja 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES +10 ganz leichter positiver Schwangerschafttest?

Hallo, ich bin mega aufgeregt und verzweifelt. Ich habe heute morgen mit dem One step getestet, unter dem Licht erkennt man bzw erkenne ich (hoffe bilde mir nichts ein) einen Hauch leichten zarten Strich, ihr Villt auch ?

von un467 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Wir sind im ersten Kiwu. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist durch Schilddrüse und denke mal Übergewicht ( 35-50 ZT) habe ich keine Hoffnung, dass es sofort klappt. Aktuell sind wir im 2. ÜZ Ich bin seit 1 Woche überfällig und hatte gestern schlimme ...

von Bella67 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

CBM sagt schwanger, CB normal Test sagt nicht schwanger

Hallo zusammen, im Moment bin ich am ZT39 also ES+22. Ich hatte schon einige erfolglose Zyklen auch einen ohne ES und die Periode hat sehr spät eingesetzt. Jetzt dachte ich, ich mache mal einen SST weil meine Basaltemperaturkurve plötzlich wieder steigt. Vorgestern habe ...

von Calysto 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben. Am 31.05 habe ich einen 25er Test gemacht, wo ich eine zarte Linie sehen konnte (siehe Bild). Heute (3.06/ 2 Tage überfällig) habe ich noch einen gemacht und da habe ich leider nicht so viel gesehen. Mein Geschmackssinn hat sich total verändert und weißen ...

von X3101 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Autan und Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, gestern hat bei uns - pünktlich zum meteorologischen Sommeranfang - die Mückenzeit begonnen. Und da habe ich mich gefragt, ob man eigentlich Autan in der Schwangerschaft benutzen kann / sollte. Habt ihr da irgendwelche Infos dazu? Kennt ihr vielleicht ...

von Felicenavidat 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Komischer Zyklus oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben, Eine Frage brennt mir auf der Zunge (oder besser gesagt in den Fingern). Vor ab, ich habe einen 10 Monate alten Sohn, und habe sowohl vor der Schwangerschaft als auch jetzt einen langen unregelmäßigen Zyklus. Nur nach dieser Schwangerschaft, ist dieser ...

von Lvlv_x3 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.