Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen?!? am 20.03.2021, 13:29 Uhr

Schwanger?

Halli Hallo :)

Könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe gerade diesen clearblu sst gemacht. Und der Strich kam nach ca.5 Minuten aber ist das ein richtiger Strich? Ich bin ca. 2 Tage überfällig und habe ihn mittag gemacht.

Freu mich auf euren Rat bzw Erfahrung :)

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Lizzlie am 20.03.2021, 13:45 Uhr

Sorry, aber die cleablue Test taugen nichts, die zeigen das immer an, obwohl man nicht schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Felicenavidat am 20.03.2021, 14:17 Uhr

Da muss ich meiner Vorrednern Recht geben. Leider sind diese CB Tests absoluter Mist.. Teste nochmal mit einem anderen von einer anderen Marke, oder mit dem CB Digital - der müsste bei NMT+2 auf jeden Fall schon Anzeigen.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Sternchen?!? am 20.03.2021, 14:18 Uhr

Ist aber eine deutlich blaue Linie keine graue

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von pusteblume1988 am 20.03.2021, 15:57 Uhr

Hallo

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Hole dir einen anderen Test. Der sah bei mir genauso aus , auch eine blaue Linie und ich war nicht schwanger !
Wenn du schon überfällig bist, sollte ein digitaler anschlagen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Fri97 am 20.03.2021, 16:19 Uhr

Bei mir sah der gleiche Test nach etwa 10 min. auch so aus, ein Tag darauf bekam ich meine Tage.
Eindeutig Verdunstungslinie. Nach dem Zeitraum ist der Test ungültig.
Falls du dir nicht sicher bist, teste nochmal mit Testamed. von Rossmann, habe ich auch einige Male schon angewendet, bilden keine Verdunstungslinien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von KätheS. am 20.03.2021, 18:52 Uhr

Für mich sieht es nach VL aus... aber teste doch einfach morgen früh noch mal, mit morgenurin. Vielleicht hat sich dein Zyklus ja etwas verschoben..

Ich habe bisher bei allen 3 Schwangerschaften zuverlässig mit dem CB sst getestet und bin super zufrieden damit, kann also nicht bestätigen, dass es sich dabei um mist handelt. Bei mir waren die Striche aber deutlicher und "vollständig".

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES +12 negativ aber trotzdem schwanger??

Hallo zusammen Ich war schon zwei Mal schwanger, hatte aber beides Mal eine Fehlgeburt. In diesem Zyklus fühlt sich alles wieder wie damals an. Habe heute hoffnungsvoll getestet. Zwei Test von clear blue haben Fehler , ein anderer negativ angezeigt. Hatte das schon mal ...

von sommer21 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Übelkeit Und vielleicht schwanger

Hallo! Ich bin heute am 33ten Zyklus Tag. Test negativ aber im Februar hatte ich eine Fehlgeburt und da war er auch erst am 35ten Tag positiv. Meine Frage: Was nehmt ihr gegen Übelkeit? Meine Frauenärztin sagt Vomex ist ok aber im Netz steht widersprüchliches. Bin dankbar für ...

von Hase2021 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo meine Lieben, hatte Anfang Februar eine Fehlgeburt und wir wollen es weiter probieren, haben auch ungeschützten Sex, aber meine Periode kommt nicht. Mein Freund meint ob ich vllt nicht wieder schwanger bin. Jetzt die Frage, wie lang dauert es bis die Periode nach ...

von Strolchi91 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach FG, Schwanger werden

Hallo. Ich hatte im Januar eine FB in der 8 Woche mit Ausschabung. Mein erster Zyklus hat 35 Tage gedauert. Bin im zweiten Zyklus, hatte sonst immer einen von 28 Tage. Heute also der 18.3. ist mein 15ter Zyklustag. Hab seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen, als hätte ich ...

von Zimtstern181 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder eher nicht?

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit Ende letztem Jahr schwanger zu werden. Nun schildere ich mal meine aktuellen Zyklussymptome und erhoffe mir eine Einschätzung, ob alles auf eine Schwangerschaft hindeutet oder eher nicht. Ich hab einen relativ unregelmäßigen Zyklus (mal ...

von sophtelpoff 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft planen nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte eine Fehlgeburt in der 11. SSW ohne Ausschabung. Zuerst hat mein FA empfohlen, die nächste Periode abzuwarten, bis wir es wieder versuchen. Trotz der unauffälligen Kontrolluntersuchung hat er aber neulich empfohlen, noch einen Zyklus abzuwarten und es erst im ...

von Vaverka 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen, aber negativer Test

Hallo, ich bin jetzt nmt +8 und habe von nmt +5 bis jetzt Übelkeit. Ich muss sogar aufstoßen und ich muss nie rülpsen, außer wenn ich Cola getrunken habe. Wie ich heute gemerkt habe, verbessert sich meine Übelkeit, wenn ich Fleisch gegessen habe, vl liegt es ja am Eisen. ...

von SnoWweiT 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich doch schwanger sein?

Hallo ich hatte im August letzten Jahres eine Fehlgeburt seit dem kam meine periode immer paar Tage später und im letzten Monat eine Woche zu früh heute bin ich 9 Tage überfällig (laut periodenkalender) ich habe einen Frühtest gemacht der war negativ jedoch habe ich mich da ...

von Shirax 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch Periode,

Hallo liebe Leute! Es geht darum: ich habe die Pille Kleodina am 06.02.21 das letzte mal genommen darauf folgte eine Pillenpause die ich dazu nutzte um meine Pille komplett abzusetzen. am 09. oder 10. Februar 2021 ist dann meine Periode gekommen. Als dann meine fruchtbare Zeit ...

von sonnenschein12345 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe seit einer Woche Schwangerschaftssymptom wie Übelkeit bei starken Gerüchen, meine Brüste waschen und ziehen extrem. Nun habe ich heute morgen einen Frühtest von Clearblue gemacht aber da erschien eine sehr dünne Linie, anbei das Bild. Kann mir jemand ...

von Bettyy 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.