Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finja123 am 02.03.2013, 12:31 Uhr

schwanger

Hey Janine

Herzlichen Glückwunsch.
Wir hatten doch mal geschrieben. Hat es tatsächlich mit dem Clearblue Monitor geklappt?!?
Meine Frauenärztin sagte mir, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es beim 2. Mal klappt. Ich würde beim Frauenarzt anrufen und nachfragen.

Mach dich nicht verrückt und genieße die Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verdrehte Eileiter und trotzdem Schwanger?

Hallo, eine Freundin von mir will unbedingt Kinder haben und hat heute von ihrer FA gesagt bekommen das ihre Eileiter verdreht wären. Sie hat jetzt Angst das sie nie mehr Kinder bekommen kann. :( Hat jemande von euch auch schon solche erfahrungen gemacht? Und wenn ja was ...

von Jessyx3 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz zu viel Testosteron

Hallo, ich bin 21 Jahre und seid 2 Jahren in einer festen Partnerschaft. Mein Freund beendet im Sommer sein Studium und wir planen, danach ein Baby zu bekommen. Leider gibt es da aber ein Problem. Ich bekomme meine Periode aufgrund von erhöhten Testosteronwerten so gut ...

von franzbanane 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Hallo ihr Lieben =) ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schildern=) ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und wirklich immer regelmäßig, auch als ich vor einem Jahr meine Pille abgesetzt hab. Letzten Monat habe ich die Pille wieder abgesetzt und ...

von erdbeere710 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Guten morgen ihr lieben, Ich hab mich gerade ganz neu hier angemeldet.... So nun meine frage an euch....ja ich weiß sowas ist schon tausend mal angesprochen worden.... Ich bin halt nun die 1001 ;-) Am 31.01.12 hatte ich meine Periode am 1.2 hätte ich die pille wieder ...

von Lililindi 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer war schwanger und hat die periode noch bekommen ??

hallo alle zusammen ich hab da mal ne frage ich hatte jetzt knapp 2,5 monate keine periode habe diese vor 4 tage endlich mal bekommen kann es sein das ich trozudem schwanger bin ?? wie hoch ist die warscheinlichkeit bei sowas und bei wem war es so ?? liebe grüße ...

von mitzy 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin schwanger !!!!

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für die Unterstützung und Hilfe. Ich habe heute Früh positiv getestet, trotz dass ich Hashimoto habe und mein TSH bei 6 war. Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, dass es bei Euch auch bald ...

von JEW 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist jemand bei diesen Werten Schwanger geworden?

Hallo, Da wir nun schon ein Jahr üben, und ich ewig auf einen Frauenarzt Termin warten muss habe ich bei HA meine Schilddrüsen Werte teste lassen. TSH 3.060 fT3 3,26 fT4 1,16 Die Sprechstundehelferin meinte am Telefon das die für Kiwu zu hoch ist :-( Ich soll mit ...

von AlterHase76 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger.. oder wieder nicht...

Hi, bin neu hier. Mein Schatz und ich haben beschlossen uns auf das "Abendteuer ein Kind bekommen" einzulassen. Ich selbst hab schon 2 Mäuse aus erster Ehe. Leider plage ich mich jedesmal ca. ne Woche nach meinem ES mit 1-2 Fressattacken, Brustziehen, Blähbauch und ...

von kris79 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden mit/ohne periode

guten abend alle zusammen hab da mal ne frage ich habe seit über zwei monaten wieder keine periode davor hatte ich sie aber nur weil ich vom FA duphaston bekommen habe letztes jahr im juli habe ich die pille abgesetzt ist jemand von euch so schwanger geworden mit so ...

von mitzy 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz negativen sst???

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine frage. Und zwar mein mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich bin jetzt schon 5 tage drüber und habe heute einen sst gemacht der war leider negativ . Denkt ihr das es trotzdem möglich ist ...

von nadine.1984. 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.