Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana_1992 am 26.12.2020, 21:49 Uhr

Schwanger werden!

Ich bin seit 4 Tagen überfällig.
Ich wollte Montag nochmal einen Test machen habe aber Angst das der negativ anzeigt.
Sind das den Anzeichen für eine ss oder eher nicht.
Bevor ich meine Periode bekomme habe ich immer Ausfluss und der ist dann meistens braun dann weiß ich das meine Periode kommt.
Aber seit Tagen habe ich so Unterleib schmerzen als würde meine Periode kommen, meine Brüste tun so weh und ab und zu leichte Übelkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST negativ trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben, Da ich einen ziemlich komischen Zyklus habe, bin ich etwas verwirrt wie ich genau testen muss bzw. ob es nicht zu früh etc ist, also wir verhüten nicht aber er zieht vor dem Höhepunkt raus. Ein sst hat gaaaanz leicht eine 2 Linie angezeigt (auf einem Bild ...

von Lauri2000 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, Ich bin total verwirrt und hab auch überall versucht eine Antwort zu finden. Bin 2 Tage vor meiner Periode und hab gestern un heute eine Test gemacht und hab bei beiden Test eine blasse Linie, hatte das auch jemand, heißt das ich bin schwanger? Ich hoffe es ...

von elza89 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Femometer Schwangerschaftstest

Ist mein 3 übungszyklus , wir wünschen uns sehr ein Kind Hatte jemand von euch dasselbe Problem ?? Habt den Test am Morgen gemacht . Erstmal war er wie im Bild 1 und dann zum schluss wie im Bild 2 Ist er jetzt positiv oder negativ ?? Bin momentan eisprung ...

von Tina3 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo meine lieben, Mein Mann und ich versuchen seit 2-3 Monaten schwanger zu werden... aber das belastet mich psychisch garnicht und wir lassen es einfach auf uns zukommen.... nun bin ich das erste mal seit 2 Jahren überfällig und zwar schon 6 Tage... brustschmerzen sind ...

von M.chaka 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich muss euch jetzt mal was fragen.. bin ich die einzige die einen ganz kleinen Hauch sieht? Ich weiß, sieht man auf dem Bild nicht so genau, kann auch sein das ich es mir einfach nur einbilde

von Lenchen000 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Abzess und schwanger werden

Also um euch jetzt auf den stand zu halten der abzess ist heute im intimbereich geplatzt bin auch zum Krankenhaus hoch und er meinte sieht alles gut aus ich soll Antibiotika nehmen so würde alles in ordnung aus sehen ...meine frage ist am 12 -13 .12 war mein eisprung per ...

von Schnuffele 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo :) Ich würde nächste Woche meine Periode bekommen hatten 2 sex als ich meinen Eisprung hatte.. und jetzt hab ich Unterleib schmerzen und Brust schmerzen bin sehr launisch. Kann das ne Schwangerschaft sein oder eher pms? Sonst bevor ich meine Periode bekomme hab ich ...

von Diana_1992 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hey ihr Lieben, wieder einmal ist hibbel Zeit angesagt , also meine mens hatte ich das letzte mal am 23.11 ... in der Zeit vom 1 bis zum 16.12 wurde mehrfach geherzelt. Hab die Daten auch notiert :) Am Es+9 hatte ich eine kleine Blutung und seither immer wieder „Muskelkater“ ...

von Babyneuling 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo.. Ich hatte an meinen Eisprung Geschlechtsverkehr 2 mal. Ist die Wahrscheinlichkeit das was passiert ist oder eher nicht ? Heute hab ich auch unterleibschmerzen kann bestimmt sein das ich meine Periode bekomme.. Hab kein Ausfluss ich hab immer jede Menge Ausfluss wenn ...

von Diana_1992 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz bakteriellem Infekt

Hey :) ist hier denn jemand schwanger geworden trotzdem dass eine Dalacin Vaginalcreme nach dem Eisprung aufgrund einer bakteriellen Vaginose angewandt wurde? Hoffe, dass das die Befruchtung/Einnistung nicht hindert. Habe mir leider einen Pilz und bakteriellen Infekt ...

von kiwi10 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.