Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandymaus88 am 10.12.2020, 17:36 Uhr

Schwanger werden

Ok danke dann werde ich mal Folsäure holen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft mitteilen

Ihr Lieben, Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Ich bin (schon wieder) schwanger und werde einer sehr guten Freundin das am Wochenende erzählen. Diese Freundin versucht seit über zwei Jahren ebenfalls, schwanger zu werden. Eigentlich wollten wir unsere ersten Kinder ...

von HHKatha 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie kriege ich die Zeit bis zur Schwangerschaft schneller rum

Hallo nach drei Jahren Kinderwunsch ist mein Partner endlich auch bereit Vater zu werden. Vor etwas mehr als einem Monat habe ich die Pille abgesetzt. Mir war klar das es beim ersten Zyklus nicht klappen wird, da ich die Pille ...

von Julo123 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Guten tag. Ich bin am verzweifeln. Ich habe heute 3 tests gemacht. 2x die normalen und einmal ein digitalen mit wochenanzeigen. Bei den normalen war erst ganz leicht ein strich zu sehen, nach einer halben stunden ganz kräftig. Der Digitale hat nicht schwanger angezeigt. Kann ...

von Emine1990 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein oder nicht?

Hallo ihr lieben, Irgendwie hat es mit dem absenden nicht geklappt nochmal aufs neue. Ich bin neu hier und bräuchte dringend eure erfahrung. Ich hatte meine letzte periode am 25.10.20 und müsse meine periode schon lange am 22.11.20 bekommen haben. Hatte auch hin und ...

von Oezi 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein oder nicht?

Habe vergessen dazu zu sagen das die schmierblutung nur 1x am tag ist und das beum abwischen dann nichts mehr. Ich hatte auch vor 2 Wochen starke unterleibsschmerzen die mittig bis unzen zur gebärmutter hin ging wo ich mich kaum in dem moment bewegen konnte und es langsam ...

von Oezi 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Famenita 100mg - endlich schwanger werden

Hallo zusammen, Ich lese häufig im Forum mit, jetzt habe ich doch mal eine Frage. Der KiWu ist groß und besteht schon sehr lange. Im Juni hatte ich eine natürliche FG (8.ssw). Seitdem mag es nicht mehr klappen :( Irgendwann fiel mir auf, dass ich häufig braune ...

von Enilorel 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch schwanger?

Hallo, ich bin verzweifelt ich habe immer regelmäßigen meine Periode Bekommen. Ich habe starke Bauschschmerzen und bin seit 3 Tagen überfällig. Die Teste sind negativ und kein Arzt weiß warum ich Bauchschmerzen habe. Könnte es sein das der Frauenarzt noch nichts sehen kann ...

von Mrs.unbekannt 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich tatsächlich schwanger?

Hey, Eigentlich war ich immer nur stille Verfolgerin von anderen Beiträgen, aber nun bin ich selbst jemand der die Frage stellt. Ich weiß dass mir nur ein Arzt sagen kann ob ich tatsächlich schwanger bin oder nicht, aber ich wollte mir hier nunmal auch die „Bestätigung“ ...

von peaches_95 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest 3positiv und 2negativ!

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Hätte am Mittwoch den 25.11 meine Periode bekommen müssen. Dies war nicht der Fall, also habe ich am Freitag 2 Tests durchgeführt, diese waren positiv. Am Samstag habe ich den digitalen Test von clearblue gemacht, der zeigte auch ein ...

von Lila0486 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jeden Tag GV, schwanger werden

Guten Tag ihr Lieben, Mein Partner und ich haben seit meinem letzten Tag meiner letzten Periode GV. Jetzt ist meine Fruchtbarephase und heute sollte mein ES sein und da wollte ich Mal nachfragen wie oft ihr Sex hattet in der Zeit ?! Habe natürlich auch gelesen das es ...

von Sunshine1324 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.