Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 23.02.2022, 11:40 Uhr

Schwanger werden trotz unregelmäßigem Zyklus?

Ich habe seit ich 12 war meine Periode und die ist immer unregelmäßig ohne Pilleneinnahme. Ich bin trotzdem 3 x schwanger geworden ohne Probleme oder was gegen den unregelmäßigen Zyklus zu machen. Musst halt nur mehr Geduld haben und dich nicht stressen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach biochemischer Schwangerschaft Zyklus

Hatte erst positiven Test heute leider negativ Temperatur ging weiter runter und gerade eben Starke Blutung eingesetzt... Meine Frage war euer Zyklus danach wieder normal kürzer länger?? Oder unverändert... Frage nur ob es vllt sein kann das sich mein nächster Eisprung ...

von L2theIsa 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Im ersten Zyklus mit L-Thyroxin schwanger?

Hallo liebe Mädels Meine Mann und ich versuchen seit ca. September 2021 ein Baby zu beklommen. Die Pille habe ich Ende Juli abgesetzt. Im August haben wir es nicht drauf angelegt aber seit September eben schon. Bei mir wurde Ende Oktober eine leichte Erhöhung des TSH ...

von Arlisa 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Zyklus komplett durcheinander - schwanger nach abbruch

Hallo ich hoffe man kann mir hier behilflich sein. Im April 2021 hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch aufgrund gesundheitlicher Risiken für mich und das Kind damals. Danach war mein zyklus komplett durcheinander sodass ich meine erste periode am 23.05 bekam. Ich habe dann ...

von meamgb 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Komischer Zyklus oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben, Eine Frage brennt mir auf der Zunge (oder besser gesagt in den Fingern). Vor ab, ich habe einen 10 Monate alten Sohn, und habe sowohl vor der Schwangerschaft als auch jetzt einen langen unregelmäßigen Zyklus. Nur nach dieser Schwangerschaft, ist dieser ...

von Lvlv_x3 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Schwanger werden ohne zyklus

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch mir einen Tipp wie ich schneller bzw so früh als möglich schwanger werden kann wenn ich nach absetzen meiner Pille immer noch keine periode habe? Ist mittlerweile 5 Monate her ( hormone sind laut Blut und frauenarzt alle in Ordnung) ...

von lama_ini 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Unregelmäßiger Zyklus - Schwanger werden

Hallo :) Ich wollte fragen ob es vielleicht jemanden ähnlich geht wie mir oder ob vielleicht jemand einen Tipp für mich hätte was ich noch machen kann. Vor 2 Jahren habe ich aufgehört die Pille zu nehmen (nach ca. 10 Jahren). Danach war mein Zyklus richtig unregelmäßig ...

von lilly02 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

56 Zyklusstag, GV +10. Schwanger?

Hallo ihr Lieben, Kurz zu meiner Geschichte: Ich habe ziemlich lange und unregelmäßige Zyklen. Wir verhüten mit Kondom oder auch Mal gar nicht.(Wir haben einen Kinderwunsch und sagen wenn es passiert dann passierte) Mein jetziger Zyklus ist an Tag 56 angekommen, wir haben am ...

von Maja1311 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Schwangerschaft feststellen bei unregelmäßigem Zyklus

Hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Beim letzten Mal dauerte es 7 Wochen und dann verschrieb mir mein KiWu Arzt Primolut Nor. Nun plane ich in den nächsten Tagen die Inseminierung. Wie stellt man bei einem unreglmäßigen (verspäteten) Zyklus die ...

von blue624 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Schwanger, zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, Bin neu hier und hoffe die Frage ist hier richtig platziert. Wenn nicht habt bitte Nachsehen mit mir. Normalerweise dauert mein Zyklus 27/28 Tage, der ES ist an Tag 15/16. Dieses mal ist es anders. Meine Zyklus begann am 23.09. Lt. Clearblue Advanced ...

von Spinelli 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Unregelmäßiger Zyklus, schwanger werden?

Hallo Leute, seit neuestem planen wir ein Baby, aber mein Problem ist, dass ich seit 2 Monaten meine Mens nicht bekomme - zu letzt am 10.05.2018 (sst negativ). Aus Zufall habe ich mir Ovulationstests gekauft und am Montag vor einer Woche probiert und war positiv bis ...

von Yasmin1705 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.