Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cupcakelady am 23.11.2021, 9:48 Uhr

Schwanger trotz Periode??

Das mönchspfeffer sofort absetzen bei positiven test. Warst du schon beim Arzt?

Ich hatte auch Blutungen bei meinem Sohn.

Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Hallo, wir haben einen Kindenwunsch... und ich hab das Gefühl es hat geklappt.. habe daraufhin Schwangerschaftstest gemacht ES+14 ( 5x Positiv aber nur leicht) . Heute hätte ich meine periode bekommen. Ich habe auch leichte Blutungen die Braun, Rot sind. Was hat das zu ...

von M.Y1lmz 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Überfällige Periode - negativer Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich und mein Partner versuchen nun seit Februar schwanger zu werden. Normalerweise dauert mein Zyklus immer so 30-37 Tage. Nun bin ich schon bei Tag 50 und habe zwei negative Schwangerschaftstests. Kann mir da jemand helfen oder ging es jemandem genau so? Das ...

von bwind 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger oder verspätete Periode?

Hallöchen zusammen, ich glaube diese Frage kommt so ziemlich häufig hier drin vor.. nur nagt diese Unklarheit im Moment sehr an mir Ich bin jetzt bei Zyklustag 38... normalerweise habe ich 29 Tage.. schwankt bei mir auch normalerweise nur bei +4/5 Tage. Zwei Tests sind ...

von hannah2101 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Übelkeit und keine Periode - schwanger oder Zyste?

Hallo ihr Lieben, vlt. könnt ihr mir weiterhelfen: Habe seit einigen Monaten eine Zyste am rechten Eierstock, die mir ab und zu nur leichte Schmerzen verursacht. Trotz der Zyste war mein Zyklus bis jetzt sehr regelmäßig. Heute bin ich das erste mal bei NMT+4 angelangt, ...

von EwaEwa 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Mehrere Schwangerschaftstest positiv dann am 3 + NMT Periode

Hallo ihr Lieben! Ich habe am Tag vor meiner Periode und am 1. NMT mehrere positive Tests gemacht, weil ich es selbst kaum glauben konnte. Alle waren leicht positiv. Auch an 2. NMT leicht positiv jetzt habe ich heute doch Unterbauchschmerzen bekommen und naja leider auch ...

von Lamira 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Verspätung der Periode oder schwanger ?

Hallo Mädels, Vielleicht wisst ihr ja mehr :) Meine Perioden sollten eig. seit gestern da sein. Ich habe auch schon seit 3 Tagen dieses typische Perioden schmerzen ganz leicht mal da mal nicht. Mein ES hat sie 3 Tage verschoben, könnte es sein, dass sich meine ...

von un467 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode und negativer SS-Test, trotzdem schwanger?

Hallo zusammen, Ich habe viel zu dem o.g. Thema In Foren gelesen,aber leider haben die meisten TE's nicht mehr geschrieben,ob sie schwanger waren oder nicht. Folgende Situation: ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. 1 Zyklustag war der 28.04.21. ES war am 10. ...

von Eva85 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Trotz leichter Periode schwanger werden?

Hallo, Ich hab die letzten Monate mit Clomifen, Tamoxifen und jetzt mit Letrozol stimuliert. Jetzt scheint mein Zyklus etwas durcheinander und nachdem ich 2 Wochen überfällig war bekam ich doch meine Mens. Jetzt an ZT 9 blute ich noch leicht Also sehr sehr wenig und sollte ...

von Ani1661 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode??

Hallo ihr Lieben!! Weiß nicht was ich denken soll... Kennt oder hatte es schonmal jemand trotz Periode schwanger? Haltet mich für verrückt.. aaaaber ... Habe alle ss Anzeichen.... Periode kam pünktlich.... nur 3 Tage u am 2. Tag am stärksten!! Ss Test negativ!! Aber alle ...

von Naddi25 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger oder doch Periode,

Hallo liebe Leute! Es geht darum: ich habe die Pille Kleodina am 06.02.21 das letzte mal genommen darauf folgte eine Pillenpause die ich dazu nutzte um meine Pille komplett abzusetzen. am 09. oder 10. Februar 2021 ist dann meine Periode gekommen. Als dann meine fruchtbare Zeit ...

von sonnenschein12345 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.