Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally8 am 27.11.2020, 16:42 Uhr

Schwanger oder ein Fehler?

ja du hast recht.. danke für deine Antwort

Ich bin jetzt von der Arbeit nach Hause gekommen und jetzt erkenne ich einen Strich

Heist das jetzt das ist eine verdunstungslinie?

Spricht dafür ne ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+9 Schwangerschaftstest

Hallo Mädls Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch . Ich habe etwas sehr dummes getan ich bin heute an ES+9 und habe einen Test gemacht. Da ...

von pusteblume1988 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pms UND Schwangerschaftsanzeichen?

Es tut mir total Leid, dass ich so viele Beiträge eröffne, aber denke dann, vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen in einer ähnlichen Lage... Mein Körper spielt zzt nur so verrückt... ich hätte am kommenden Sonntag NMT... Normalerweise fangen genau eine ...

von SandraLara 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Rheuma - Schwangerschaft- Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich weiß, dass ich nicht ergründen werde wieso ich eine Fehlgeburt hatte, lässt es mich nicht los und ich versuche in die verschiedensten Ecken zu schauen, alles zu optimieren und die bestmöglichste Grundlage zu schaffen. - hochwertigeres ...

von Kinderüberraschung 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unterleibschmerzen und Blutung in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin verunsichert, deswegen habe ich mich hier angemeldet. Meine letzte Periode war am 09.10. Im November habe ich meine Tage nicht bekommen, daher nach zwei wochen habe ich zwei Tests gemacht, die waren positiv. Zwei Tage später hatte ich Unterleibschmerzen und ...

von ankaanka 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was meint ihr? Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu folgendem Verlauf. Am 10.11. habe ich einen SST gemacht he, das war eine ganz leichte blaue Linie zu sehen. Als meine Temperatur am 12.11. dann gefallen ist, habe ich ein paar SSTs gemacht. Eine leichte blaue Linie war zu sehen aber ...

von Blümia 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange habt ihr zum schwanger werden gebraucht

Hallo Ich möchte noch ein Kind und gab im Mai die Pille abgesetzt. Geübt wird seit Juli aktiv. Ich hab Hashimoto und bin deshalb gleich in die Kinderwunschklinik gegangen. Meist wird im Ultraschall nach Follikeln gesucht und dann ausgelöst. Trotz perfektem Timings mit dem ...

von Ani1661 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Biochemische schwangerschaft und schilddrüse

Hallo ihr lieben, Ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion. In der Vergangenheit hatte ich eine "normale" fehlgeburt und zwei biochemische schwangerschaften.. Ist es typisch für eine Schilddrüsenunterfunktion, dass die Schwangerschaften so früh enden oder geschieht ...

von Jenny58 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen geschwollene Brüste

Bisher hab ich immer darauf geachtet ob meine Brüste anschwellen und die Brustwarzen schmerzen. Jetzt frag ich mich ob und wann den die Brüste empfindlicher werden? Wie wird definiert ihr empfindliche Brüste? Bin gerade ES+8 und analysiere meine Brüste. Sie sind insgesamt ...

von Ani1661 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Regelschmerzen trotz Schwangerschaft

Hallo in die Runde. Ich weiß, es wurde schon mehrmals gefragt, trotzdem möchte ich das nochmal aufgreifen. Ich bin schwanger, 3 mal positiv getestet, zuletzt mit Clearblue. Bin jetzt ca. in der 5 Woche und habe nun regelschmerzen, so als ob ich jeden Moment meine Tage bekommen ...

von Mitchi1810 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? ES+10?

Guten Morgen Ihr Lieben, kurz zu meinen Symptomen: Unterleibschmerzen und -Krämpfe, weißer milchiger Ausfluss seit dem Eisprung, große geschwollene Brust(Warzen) sowie Stimmungsschwankungen und Schwindel. Ich ...

von jenny.96 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.