Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraMarie2 am 03.06.2022, 16:49 Uhr

Schwanger nach Handstand

Alles klar... Hast du Biologie in der 6-ten Klasse geschwänzt oder bist du noch nicht soweit?
Hörst dich nach einem 12-jährigen Kind an, das nichts besseres zu tun hat, als auf Instagram abzuhängen und es als eine Bildungsquelle zu interpretieren.

Mach wie du möchtest, aber es weiter zu verbreiten ist ziemlich peinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, leider lese und bemerke ich selbst immer wieder das Problem mit den Verdunstungslinien. Welchen Test könnt ihr denn empfehlen? Welcher ist sehr verlässlich? Liebe Grüße

von Resi.22 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Heisshunger und fühle mich schwanger, aber tage?

Hey, also mein partner und ich haben kinderwunsch, und es ist unser 1. üz und nun bin ich seit 9 tagen am hoffen und verzweifeln... ich fühle mich seit es+10 verdammt schwanger, trinke 3-4 liter am tag und habe unterleib drücken früh-ss test gemacht: hauch ...

von Nyupyu 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben,Wir befinden uns nun im 6. ÜZ und ich konnte nicht mehr warten und habe heute früh getestet. Eigentlich hatte ich keinerlei Hoffnung in diesem Zyklus aber habe mich dann doch gerade dazu entschlossen einen Test zu machen (ca. ES + 14) Ich habe meinen ...

von Shorty1007 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben, Wir befinden uns nun im 6. ÜZ und ich konnte nicht mehr warten mit dem Testen. Eigentlich hatte ich keinerlei Hoffnung in diesem Zyklus aber habe mich dann doch gerade dazu entschlossen einen Test zu machen (ca. ES + 14) Ich habe den Test von Femometer ...

von Shorty1007 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Ich habe gestern morgen einen Test gemacht der einen leichten zweiten Strich angezeigt hat. Ich bin seit 7-10 Tagen überfällig. Seit heute morgen habe ich periodenartige Schmerzen und leichte Blutung. Ich habe seit gut 2-3 Wochen mit Übelkeit nach dem Essen (aber auch ohne ...

von Hannah97 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Eisprung keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verzweifelt und nurnoch traurig… Aktuell hab ich meine Periode NACH ZYKLUSTAG 130!!

von Sarka 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben Ich war letzte Woche Mo und Do bei meiner FÄ und hatte Ultraschall dort gemacht. Ich bin nach dem 2. Clomifenzyklus und am Donnerstag waren 2 Bläschen da - laut Ärztin waren die aber klein- deswegen habe ich jetzt Mo wieder einen Termin gehabt. Mo letzte ...

von Martynatina24 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach AS? Eisprung verschoben

Hatte eine As in der 11 woche am 4.4 30.4 war meine regel bis 3.4 Eisprung laut app- 15.4 habe mit ovus getestet waren neg. hatte auch keine Anzeichen das der Eisprung da ist habe jeden Tag getestet letztendlich hatte ich am 21.4 starke Schmerzen habe getestet und boom Knall ...

von Jana07 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich hatte vor 13 Tagen mein ES. Bin seit 2 Tagen überfällig. Ich traue mich nicht einen SSW test zu machen weil eigentlich die Periode 14-16 Tage nach ES kommt (laut Google). Meine Frage ist, muss es unbedingt 14-16 Tage dauern bis die Periode kommt? Wir haben schon ...

von Su Nala 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Früh Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen, Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und die zweite Linie erschien sehr schwach (ca. 5-10 Minuten später). Ich weiß nicht, wann mein Eisprung war, weil ich pcos habe, aber ich habe seit ungefähr 9 Tagen Krämpfe wie ...

von zayi 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.