Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 18.05.2023, 19:06 Uhr

Schwanger nach 2 ungewöhnlichen Zyklen

Ich ebenfalls. Einmal ne Packung gehabt mit lauter falsch positiv. Und das waren deutliche rosa linien. Seitdem benutz ich die nimmer.
Kann bei dir natürlich auch wirklich positiv sein.
Teste morgen nochmal und schau obs intensiver wird
Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kann man mit langen Zyklen schwanger werden?

Hallo Ihr Lieben, seit meinem Abgang im September habe ich immer Zyklen von 37-38 Tagen. Davor immer so 31-33 Tage. Auch diesen Monat ist noch kein ES in Sicht. Überall liest man das Zyklen von max. 35 normal sind. Kann man mit solchen Zyklen überhaupt schwanger werden ...

von 1009cel 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklen, schwanger

Kann ein positiver Ovulationstest eine Schwangerschaft voraus sagen

Hallo mein Eisprung ist jetzt ca 14 Tage her und mein Ovulationstest ist mehr als Postiv Bin ein bisschen verwirrt hab auch extreme Unterleibschmerzen aber meine Periode ist noch nicht gekommen die Tests die ich ab ...

von KathrinY2595 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger aber..

Hallo :) Ich war heute in der Klinik und mein bluttest war positiv. Es wurde auch ein Ultraschall gemacht wegen leichten braunen Ausfluss. Am Ultraschall war natürlich noch nichts zusehen außer die Gebärmutterschleimhaut. Am Donnerstag letzte Woche war auch Ultraschall und da ...

von Nici.Binci 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo an alle. Ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin und ob mir jemand helfen kann. Also mein Partner und ich hatten am letzten Tag meiner Periode ungeschützten GV (Tag 7 im Zyklus) und nun die Frage besteht die Möglichkeit, dass ich trotzdem möglicherweise ...

von Laura147 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fliegen Frisch schwanger

Hallo, ich glaube schwanger zu sein. Das Blutergebnis kommt morgen Mittag. Nun haben wir vor längerer Zeit schon einen Kurztip nach Barcelona gebucht und würden in zwei Tagen fliegen…. Bis auf positive SSTs habe ich keine Anzeichen oder Beschwerden.. nur ab und an zieht es im ...

von Rhodendron 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hey ,ich hab mal eine Frage an euch &‘ würde mich sehr freuen wenn wir unsere Erfahrjngen teilen würden. Ich fang mal von vorne an.. Ich hab im September 2022 meine Pille abgesetzt und habe 3 mal regelmäßig meine Periode bekommen. Seit Januar hab ich meine Periode nicht ...

von Dielina 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben! ich habe die letzten Tage mehrere Tests gemacht und immer leichte Striche gehabt. Hatte diese bisher noch nie und ich teste seit 12 Monaten damit! Kann ich noch Hoffnungen haben, das es noch was wird? Hatte das schonmal jemand und war dann wirklich ...

von Nicole0695 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Presense/Pregnafix VL oder möglich schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ES linksseitiges Unterleibsziehen, welches sich inzwischen auf den ganzen Unterleib ausgebreitet hat. Es ist nur ein Ziehen, nicht wirklich schmerzhaft. Meine Brüste tuen seit ES auch weh. Normal habe ich vor meiner Regel keine Probleme damit. ...

von Sarahdindj 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

So früh SB? Schwanger? Hilfe Panik

Hallo, ich bräuchte dringend eure Meinungen! Ich bin gerade sehr panisch Ich möchte gerade definitiv NICHT schwanger werden, da ich noch zu jung dafür bin. Es ist wahrscheinlich auch das falsche Forum dafür, aber ich bin zum ersten Mal hier und weiß nicht wo ich es sonst ...

von Lilly_1010 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

verdunstungslinie oder schwanger?

Hej Zusammen ich bin 3 Tage vor Periode sprich ES+11 und wollte fragen habt ihr erfahrungen mit VL? Der Test ist von Migros Safe and easy“ und ich habe den Test mit Abend Urin gemacht. Auf dem foto sieht die Linie gräulich aus aber sie ist rosa in ...

von Lya_12studer 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.