Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 20.05.2022, 18:40 Uhr

Schwanger? hcg?

Ich denke eine SS ist da wirklich ausgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Rest HCG oder neue Schwangerschaft

Hallo zusammen, Vor genau 4 Wochen hatte ich in der 8/9 Woche eine AS.. Da ich unter Müdigkeit und unterleibschmerzen leide habe ich einen Test gemacht.. Alle Tests sind leicht positiv.. was meint ihr .. Rest HCG oder neue SChwangerschaft ...

von Giuliana27 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

Spricht es für eine Schwangerschaft? Wann SST machen? HCG ?

Hallo ihr lieben , Ich habe vor drei Monaten meine Pille abgesetzt und versuche nun schwanger zu werden. Sonst ist es so das meine Periode den ersten Tag leicht kommt und im Anschluss kommen leichteUnterleibschmerzen und mehr Blutung. Meine letzte Blutung war am 07.06.2020. ...

von Vanili 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

Schwangerschaftstest HCG

Hallo ihr lieben, Ich bin nun seit fast einer Woche überfällig und habe heute im Laufe des Vormittags einen Test gemacht. Allerdings war dieser negativ. Bin ich noch zu früh dran oder könnte es auch daran liegen, dass ich vorher fast einen Liter Wasser getrunken habe? Habe ...

von Kati 92 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

schwanger, da HCG Wert anstieg?

Ich habe eine IUI mit Gonal F 125 Einheiten gemacht. Ich habe Heute meine Werte getestet (Tag 12 nach IUI. Am Abend nach der IUI bekam ich eine Otrivelle 250) E2: 2225 Prog: 174 HCG: 25 ( Ich habe auch meine Werte 6 Tage nach IUI kontrolliert und da lag mein HCG bei ...

von blue624 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

5Tage nach Eisprung auslösen HCG 70, schwanger?

Hallo, am 16.05.2015 wurde mit 10.000 mein Eisprung ausgelöst. Lt. Arzt ist zeitnah ein Ei schon gesprungen, durch die Spritze sollte das Zweite folgen. Ich hatte am 16.05.2015 abends und am 18.05.2015 GV. Am 18.05.2015 folgte eine weitere Spritze mit 5.000 Einheiten. Am ...

von Kugeltugel 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

Frage zu Hcg und Schwangerschaftstests

Wie ist das denn nun? Im Internet liest man so oft, dass Tests trotz Ausbleiben der Mens negativ sind obwohl man schwanger ist?! Wie kann das so oft vorkommen bei 99% Sicherheit??? Habe bei Zyklus von 28-29 Tagen an Tag 29 einen Clearblue Digital und an Tag 30 mit Morgenurin ...

von 09Zaubermaus83 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

Wirklich nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin total verunsichert und verwirrt. Vorweg: ich wünsche mir sehr, dass Ich schwanger wäre. Dadurch habe ich Angst, viel zu viel irgendwo hineinzukommen interpretieren. Ich hatte letzten Monat etwa 6 Tage vor errechneten Eisprung ungeschützten Verkehr. ...

von MissToja 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden klappt nicht😰 Männliche Hormone,Eisprung,...

Hallo Kurz zu mir ich bin Lisa und 26J. Ich Versuche seid 1 Jahr mit meinem Mann schwanger zu werden leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Ich hatte vor ca 9 Jahren Gebärmutter Hals Krebs wo der Muttermund gekürzt wurden ist. Dann nach ein paar Jahren starke Endometriosen ...

von Lisa12bosch 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich bin 20 und nehme die microgynon Pille seit dem ich 14 bin. Ich hatte natürlich auch Pausen in der Einnahme über die Jahre und auch ab und zu was vergessen. Letztes Jahr hatte ich eine 1 Monats Pause mit der Pille da es mir nicht so gut ging. In der Zeit hatte ich gv ...

von JoannaEwa 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder VL

Hallo ihr lieben ich habe einen Test gestern Nachmittag den zweiten heute Morgen gemacht mit jeweils dem gleichen Ergebnis clearblue Ultra Frühtest, die Ergebnisse sind etwa nach 15-20 Minuten angezeigt worden. Da ich noch eine Woche bis zu meiner Periode habe bin ich etwas ...

von Alexandra 08 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.