Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apolonix am 19.05.2022, 23:18 Uhr

was meint ihr schwanger ?

unten ist das Bild hinzugefügt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: was meint ihr schwanger ?

Antwort von Naddel3025 am 19.05.2022, 23:24 Uhr

Hallo.
Für mich sehen die Linien nicht normal und durchgängig aus. Also so Linien hatte ich nie, sehen eher defekt aus. Warten und weiter testen.
Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr schwanger ?

Antwort von Banu28 am 20.05.2022, 8:05 Uhr

Nicht wirklich. Bei den Billigtests kommt‘s leider zu so unsauberen Streifen. Mach‘ einen richtig guten Apothekentest, dann hast du Sicherheit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden klappt nicht😰 Männliche Hormone,Eisprung,...

Hallo Kurz zu mir ich bin Lisa und 26J. Ich Versuche seid 1 Jahr mit meinem Mann schwanger zu werden leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Ich hatte vor ca 9 Jahren Gebärmutter Hals Krebs wo der Muttermund gekürzt wurden ist. Dann nach ein paar Jahren starke Endometriosen ...

von Lisa12bosch 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich bin 20 und nehme die microgynon Pille seit dem ich 14 bin. Ich hatte natürlich auch Pausen in der Einnahme über die Jahre und auch ab und zu was vergessen. Letztes Jahr hatte ich eine 1 Monats Pause mit der Pille da es mir nicht so gut ging. In der Zeit hatte ich gv ...

von JoannaEwa 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder VL

Hallo ihr lieben ich habe einen Test gestern Nachmittag den zweiten heute Morgen gemacht mit jeweils dem gleichen Ergebnis clearblue Ultra Frühtest, die Ergebnisse sind etwa nach 15-20 Minuten angezeigt worden. Da ich noch eine Woche bis zu meiner Periode habe bin ich etwas ...

von Alexandra 08 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist das eine Verdunstungslinie oder bedeutet das Schwanger

Hallo, Mein Freund & ich versuche seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Heute bin ich 8 Tage überfällig & habe mal einen Test gemacht. Jetzt weiß ich nur nicht, ob es eine Verdunstungslinie ist oder es positiv bedeutet?.. Ihr könnt das ja auch nicht wissen, aber vielleicht ...

von Sassi_200 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS oder schwanger

Ich find's jedes Monat so schwierig, ob das PMS-Anzeichen oder Schwangerschaftsanzeichen sind. Wieso müssen das auch genau dieselben Anzeichen sein?? Meine Brüste sind total geschwollen und auch meine Brustwarzen kommen mir anders vor bzw. Die vorhöfe sind größer. Hab das ...

von bellllli 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nicht schwanger?

Huhu , hab heute morgen nochmal mit dem letzten Test getestet Bild ist unten drinnen was meint ihr bin heute ES+12 , gestern Abend clear Blue mit wochenbestimmung negativ der ist ja 25 sensitiv mit auseinander bauen ich war nur neugierig und hab es mal gemacht und den ich heute ...

von Lisa6544 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallöchen, ich bin ziemlich durcheinander.. bin heute wohl es plus 11 , habe vor und am Eisprung ein Herzchen gesetzt .. nach dem Eisprung so 3-4 Tage stechen im Unterleib.. hab das Gefühl mehr Ausfluss zu haben eher flüssig, naja aufjedenfall hab ich jetzt insgesamt ca 7 Test ...

von Lisa6544 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotzdem schwanger?

Hallo :) Ich habe ein Problem, ich bin seit 13 Tagen überfällig. Habe mehrere Tests gemacht, alle negativ.. heute war ich beim Frauenarzt. Er hat einen Test gemacht auch negativ. Und einen Ultraschall, nichts zu sehen. Auch keine Zyste. Er kann es sich selbst nicht ...

von Line1997 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Rest HCG oder neue Schwangerschaft

Hallo zusammen, Vor genau 4 Wochen hatte ich in der 8/9 Woche eine AS.. Da ich unter Müdigkeit und unterleibschmerzen leide habe ich einen Test gemacht.. Alle Tests sind leicht positiv.. was meint ihr .. Rest HCG oder neue SChwangerschaft ...

von Giuliana27 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstests positiv, aber FA sagt nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte vom 15.04.-20.04. meine „Periode“ - zumindest bin ich davon ausgegangen, dass es eine ist. Ab Zyklustag 13 war mir irgendwie ...

von Cuni 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.