Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line1997 am 12.05.2022, 17:01 Uhr

Trotzdem schwanger?

Hallo :)
Ich habe ein Problem, ich bin seit 13 Tagen überfällig. Habe mehrere Tests gemacht, alle negativ..
heute war ich beim Frauenarzt. Er hat einen Test gemacht auch negativ. Und einen Ultraschall, nichts zu sehen. Auch keine Zyste. Er kann es sich selbst nicht erklären.. ich soll wenn es unverändert bleibt in 2 Wochen wieder kommen.
Besteht die Möglichkeit dass ich trotzdem schwanger bin? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG

 
4 Antworten:

Re: Trotzdem schwanger?

Antwort von Jassa22 am 12.05.2022, 19:07 Uhr

Hallo. Eher nicht. Wahrscheinlicher ist es, dass kein eisprung stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem schwanger?

Antwort von ZABRINAAA am 12.05.2022, 21:11 Uhr

Hast du vielleicht irgendwelche Medikamente genommen? Ich musste im März Antibiotika nehmen und hatte jetzt zwei Monate keine Periode mehr. Gestern kam sie endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem schwanger?

Antwort von Cika am 12.05.2022, 21:11 Uhr

Du wärst dann jetzt in der 6. SSW. Bei einer SS müsste Dein HCG deutlich erhöht und was im Ultraschall zu sehen sein.
Daher wohl leider keine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem schwanger?

Antwort von Line1997 am 12.05.2022, 22:00 Uhr

Nein keine Medikamente. Und wirklich immer einen regelmäßigen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Rest HCG oder neue Schwangerschaft

Hallo zusammen, Vor genau 4 Wochen hatte ich in der 8/9 Woche eine AS.. Da ich unter Müdigkeit und unterleibschmerzen leide habe ich einen Test gemacht.. Alle Tests sind leicht positiv.. was meint ihr .. Rest HCG oder neue SChwangerschaft ...

von Giuliana27 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstests positiv, aber FA sagt nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte vom 15.04.-20.04. meine „Periode“ - zumindest bin ich davon ausgegangen, dass es eine ist. Ab Zyklustag 13 war mir irgendwie ...

von Cuni 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben Ich vermute dass ich schwanger bin- leider hab ich kein Test und gestern hatte ich kein Möglichkeit ein zu kaufen .. Ich erzähle meine Situation: Bin in 1Clomifen Zyklus, habe am 14.ZT Ultraschall gemacht-da waren 4 Folikel zu sehen- die FÄ sagte ...

von Martynatina24 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vorahnung einer Schwangerschaft durch Traum ?!

Guten Morgen ihr lieben, Ich würde gerne mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe heute das erste mal geträumt, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halte. Es war so ein intensiver Traum, der mich bis jetzt nicht loslässt. Selbst mein Mann hat heute Nacht, ...

von Sarah9400 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstests positiv dann negativ

Hallo, Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und die Pille im Januar erst absetzte, weiß ich nicht genau wann mein Eisprung stattfindet. Ich teste eher so nach Gefühl. Ich habe mit dem Onestep Frühtest am Do und Fr mit Morgenurin leicht positiv getestet (keine VL, die ...

von Pauly3600 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben , ja ich bin verrückt , also, ich habe eine Frage, meint ihr für ES +16 sehen meine sswt gut aus ? Oder findet ihr dass die zu schwach sind? ...

von Mama Babywunsch 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Biochemische SS - Erfahrungen und wie schnell wieder schwanger geworden

Hallo ihr Lieben! Ich hatte leider vergangene Woche an ES+14 einen frühen Abgang, nachdem ich am selben Tag in der Früh positiv testen durfte. Was waren eure Erfahrungen mit einer biochemischen SS? Wie schnell hat es bei euch danach geklappt? Hat sich euer Zyklus ...

von kiwu_1992 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Symptome bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich?!?

Hallo ihr Lieben! Mich würde interessieren ob die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft bei euch gleich oder verschieden waren? Und kann es sein, dass man es einmal ganz früh deutlich gemerkt hat und beim nächsten mal gar nicht?!? Bei meiner ersten SS hatte ich wahnsinnige ...

von Fanny2022 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brust OP und Implantate und schwanger

Hallo ihr lieben. Ich habe vielleicht eine Frage die hier als „Fremd“ kommt, aber ich habe vor meine Brüste zu vergrößern, dadrauf habe ich jetzt über 5 Jahre gewartet.. und jetzt hab ich die Liebe meines Lebens gefunden und wir haben uns geeinigt dass wir Eltern werden ...

von Martynatina24 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich bin irgendwie total verzweifelt. Bin heute beim ZT46, hatte am Samstag einen positiven Onestep (10er) SST, habe danach direkt noch einen gemacht der auch positiv war. Der CB hat an dem gleichen Abend negativ gezeigt. Seit dem nächsten Tag ist alles ...

von Sani21 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.