Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni994 am 12.05.2022, 14:55 Uhr

ES 13 Druck im rechten Unter/Oberbauch

Hallo ihr lieben,
Mich beschäftigt etwas ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet auch schon mal so etwas.

Ich bin ES13 habe seit ein paar Tagen einen komischen Druck nur rechts mittig im unter-/ und Oberbauch zieht etwas in den Rücken und weiter runter. Vorallem im Liegen is es ein komisches Gefühl.

Frühtest eben gemacht mit CB, dieser ist negativ.

Ich weiß nicht ob das irgendwelche ssw Anzeichen sind oder ob doch etwas anderes dahinter steckt. Am Samstag müsste meine Periode kommen, würde auch abwarten nur das beunruhigt mich etwas.

Ich bedanke mich schonmal bei euch :)

 
2 Antworten:

Re: ES 13 Druck im rechten Unter/Oberbauch

Antwort von Bonnie am 12.05.2022, 15:50 Uhr

Klingt nach etwas Darmkneifen, da darf es mal ein paar Tage drücken. Der Dickdarm macht mehrere große Schleifen durch den mittleren und unteren Bauch, und gerade rechts darf es mal zwicken, wenn‘s um die Kurve geht. Das geht von selbst weg. Ein typisches Schwangerschaftsfrühzeichen ist es eher nicht.

Ich drücke aber die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 13 Druck im rechten Unter/Oberbauch

Antwort von Anni994 am 12.05.2022, 16:12 Uhr

Danke für deine Antwort :) bin jetzt schonmal erleichtert.

Hatte meine Brustschmerzen nur vergessen zu erwähnen deswegen dachte ich es könnte auch eine ssw sein. Ich nehme an das es mit der Periode evtl zusammenhängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.