Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstblatt am 05.04.2021, 14:59 Uhr

Schmierblutung nach ES

Hatte ich im letzten Zyklus ab ES+5 auch Könnte eine GKS sein, falls du das öfters hast - am besten mal beobachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Vor und nach der Periode Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich befinde mich gerade im 1. richtigen ÜZ, endlich sind wir auch soweit Nun mache ich mir aber etwas sorgen, will aber auch nicht zu voreilig sein, mit meinen Ängsten/Zweifeln.. Ich habe immer am Anfang/vor meiner ...

von Baby98 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen seit Ausschabung vor 3 monaten

Hallo ihr lieben. Ich hatte kurz vor Weihnachten eine Ausschabung in der 8/9 ssw. Ich habe seitdem ca 12-24 std vor meiner Mens immer so dunkelbraunes Geschmiere am Klo Papier. Ich hab das vor der FG noch nie gehabt, sondern immer direkt einfach Blutungen bekommen. Dieses ...

von Lizzie 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen vor SS

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage an euch alle zum Thema Schmierblutungen. Habt ihr auch regelmäßig vor eurer Mens braune Schmierblutungen? Habe diesen Zyklus schon abgeschrieben, aber mich würde mal grundsätzlich interessieren, ob die SB trotzdem auftreten wenn man schwanger ...

von Tshii 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung seit 7 Tagen :-/

Huhu, Bin jetzt ES+14 (laut femometer, wenns stimmt, hab ja leichtes pco) und habe seit 7 Tagen SB (Anfangs schwach rosa, mittlerweile etwas mehr und braunrötlicher). Heute morgen mal sst gemacht um sicher zu gehen... Natürlich negativ. Aber hab auch nix anderes erwartet. Hab ...

von Mummel86 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

SS-Test Positiv (2x) nun braune Schmierblutung und Schleim + ziehen im Unterleib

Hallo, ich kann bei Google nicht wirklich etwas dazu finden. Tage kamen 5 Tage zu spät, dann nur leichte Blutung, SS-Test Positiv,(5ssw), ständiges ziehen im Unterleib. Ein Tag Später wieder SS-Test gemacht, positiv, die Linie wurde stärker. Schmierblutung blieb, aber immer ...

von FairyTail 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen an ES+10

Bei mir hat es wohl nicht geklappt, habe Schmierblutungen bekommen, dabei ist heute erst ES+10. Ist mein erster Zyklus mit KiWu Tee, dadurch war mein ES auch ca 3 Tage früher. Kann es sein, dass meine Schleimhaut darauf nicht vorbereitet war? Schmierblutungen heute sind ja ...

von Herbstblatt 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mpa gyn 5 und schmierblutungen

Huhu Nehme jetzt nun schon seit 9 Tagen mpa gyn 5 und soll sie noch bis morgen nehmen um dann meine Periode auszulösen da ich eine Zyste habe und die Periode ausgeblieben ist. Hormone wurden abgenommen da war aber alles in Ordnung. Seit heute morgen habe ich braune ganz ...

von Lumpine13 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Eisprung +12 braune schmierblutung sst leicht positiv? Hilfeee

Am 16. Dez. Hat mein zyklus begonnen. Am 30. 12 hat der fertilitätsmonitor von Clearblue Max angezeigt. Seit gestern habe ich ganz komische braune schmierblutung mein Zyklus ist meistens nur 24-26 Tage. Ich kann nicht warten und habe getestet. Hmm kann ich noch ...

von biene-97 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zyklustee und plötzlich schmierblutung

Hallo, bin 38 Jahre und wir versuchen seit 5 Monaten schwanger zu werden. Ich trinke seit ca 1 Monat einen Tee der bei Schwangerschaftswunsch unterstützen soll ( Zusammensetzung: frauenmantelkraut, rosmarinblätter, schafgarbenkraut, Beifuß, Lemongras, himbeerblätter). Davor ...

von Nikitamia 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Blastozystentransfer und Schmierblutungen

Huhu, Ich hoffe, dass mir hier jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann. Ich hatte am 21.12.20 meinen Blastozystentransfer. In der Klinik habe ich schon periodenähnliche Unterleibsschmerzen benannt und soll jetzt zusätzlich 300mg Magnesium nehmen. An diesem Tag hatte ...

von TinkaBen 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.