Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngiAnn  am 22.09.2012, 16:37 Uhr

schmerzen

würde mich auch freuen aber bin mir so unsicher;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

unterleib schmerzen....

hallo mädels überlege gerde ob das auch geht das der ES sich auch nach vorn verschieben kann ...hatte am 15.08 meine mens bekommen und nun hab ich seit 2-3 tagen immer unterleib ziehen find das seltsam hatte ich immer nur in der 2 ziklushälfte meint ihr mein ES hat sich vllt ...

von Nele2006 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Hab seit letzter Nacht schmerzen, als würde mir jemand ein Messer in die scheide stecken, also sehr unangenehm. Mal ist mehrere Stunden gar nichts und dann gleich wieder ziemlich heftig. Vor allem wenn ich aufstehe oder mich körperlich betätige. Kennt das jemand von ...

von MichaW86 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung - Schmerzen

Hallo, letzten Monat ging es los, hatte ab den Eisprung und die folgenden 16 Tage, bis zum einsetzen der Mens, ständig Unterleibsschmerzen, dachte mir aber nicht großartig was dabei, da ich mal wieder dachte, es könnte geklappt haben.... So nun bin ich gestern an ZT 14 ...

von MichaW86 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen?!

Guten morgen ihr lieben :) Hab mal ne vllt blöde frage an euch. Habe heute laut ovutest meinen es. Mein Schatz und ich haben heute morgen auch gleich die Gelegenheit genutzt. Jetzt meine frage an euch: ist es manchmal so das man beim Gv um den es herum Schmerzen hat? ...

von Lola88 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ...

von mara86 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen, aber keine Regel????

Schmerzen, aber keine Regel???? Kurz zu meiner Situation. Ich hatte leider Anfang Januar eine AS in der 12 SSW. Nunja, wir hatten 2 wochen danach GF und dabei ist leider das Kondom gerissen. Hatten sofort aufgehört. (Bitte nicht schümpfen, ich weis das es vielleicht nicht ...

von Agnes07 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo zusammen, Habe eine Frage, weiss jemand was das sein könnte...hatte glaube ich gestern meinen ES. Nun habe ich seit gestern starke Unterleibskrämpfe, und Rückenschmerzen. Kann nicht mehr ruhig auf meinem Stuhl sitzten. Könnte dies wegen dem PMS sein? oder wegen dem ES? ...

von Zwergli85 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen und immer noch am warten

guten morgen mädels ich warte immer noch auf meine mens bin jetzt eisprung + 14 und das stechen in meinem bauch geht nicht mehr weg jetzt habe ich auch so einen leichtes ziehen in meiner brust aber habe immer noch keine richtigen anzeichen für die mens hatte das ...

von Brina89 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen ;-(

guten morgen an alle ich habe seit 2tagen so schmerzen und stechen im unterbauch so was hatte ich noch die könnten das vileicht anzeichen für eine schwangerschaft sein ? am 6.11.11 war mein eisprung und am 20.11 .11 müsste die mens kommen wer von euch hatte mal so ...

von Brina89 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.