Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety76 am 16.05.2008, 19:06 Uhr

Schilddrüse ?

Mein Mann hat eine Knoten in der Schilddrüse und muß jetzt zum nächsten Arzt. Meine Frage: Kann sich das auch beim Mann auf die Fruchtbarkeit auswirken? Man liest ja das es bei Frauen so sein kann, aber beim Thema Mann finde ich da nichts. Kann ich jetzt meine Hofnung für die nächsten Zyklen schon begraben?Vielleicht würde das auch erklären warum es bis jetzt nicht geklappt hat.

LG tweety

 
2 Antworten:

Re: Schilddrüse ?

Antwort von babygirl82 am 16.05.2008, 19:27 Uhr

Hm...das ist schwer zu sagen. Erfahrungen hat hier sicher niemand damit. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es auch Auswirkungen beim Mann haben kann, beeinflusst ja auch seinen Hormonhaushalt und damit auch die Produktion der Spermien oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüse ?

Antwort von tweety76 am 16.05.2008, 20:05 Uhr

Die Befürchtung habe ich leider auch aber Mann fragt sowas natürlich nicht den Arzt. Naja jetzt warten wir mal ab was der nächste Arzt sagt.Der soll Ihn dann gesund machen und dann sehen wir weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schilddrüse

Hallo an alle, ich war letzte Woche beim FA zum Blutabnehmen. Anscheinend stimmt was mit der Schilddrüse nicht, was meine Fruchtbarkeit einschränkt. Ist es normal dass die mir das nur so am Tel. sagen und mich zum Hausartz schicken ohne mich nochmal einzuladen oder ...

von Mia86 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Frage zu Schilddrüse

Guten Abend, ich habe gerade meinen Weg zu euch gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe aufgrund von unerfülltem Kinderwusch meine Blutwerte überprüfen lassen. Dabei kam heraus, dass mein Schilddrüsenwert am oberen Normwert ist?! Ich habe dies nur bei einem ...

von Lumba78 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Erfahrung mit Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr Lieben und Bösen ;), gestern hab ich erfahren, dass ich Schilddrüsenunterfunktion hab. Ich weiss nur den TSH-Wert, der liegt bei 8,25. Am Montag wird Ultraschall gemacht, in wie weit meine Schilddrüse vergrössert ist, danach wird entschieden, welche Medikamte ich ...

von Elora 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.