Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi107 am 16.05.2008, 16:57 Uhr

@all - DANKE!!!

Vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche!!!!

Ich habe heute früh direkt beim FA angerufen und für den 27.05. einen Termin ausgemacht. Ich denke und hoffe, dass er dann schon was sehen kann. Mein Mann möchte dann auch mitkommen.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Naja, und jetzt drücke ich euch allen ganz doll die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt.

Alles Liebe,
Nisi

 
2 Antworten:

Re: @all - DANKE!!!

Antwort von babygirl82 am 16.05.2008, 17:43 Uhr

Hallo Nisi, ich hab gerade erst nachgelesen! Auch von mir alles erdenklich Gute für dich und deinen Bauchwurm

Ich freu mich für dich, dass es so schnell geklappt hat. Ich hoffe doch, dass du uns trotz allem treu bleibst und dich hin und wieder hier sehen lässt? Ich würde mich freuen

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babygirl82

Antwort von Nisi107 am 17.05.2008, 19:08 Uhr

Na klar, werde ich hier öfter reinschauen.
Ihr seid alle so lieb und ich möchte doch gerne wissen, wann es bei euch denn klappt.

Bin mal auf meinen FA-Termin gespannt und hoffe natürlich dass alles okay ist. Kann's kaum erwarten den Mutterpass in den Händen zu halten. Hab nur bissl Schiss, dass der FA mit mir schimpft, weil ich etwas übergewichtig bin und beim letzten Kontrolltermin (vor ca. 1 Monat) mit meinem Gewicht um ein paar Kilo geschummelt habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.