Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisaMarieBella am 07.03.2023, 8:54 Uhr

SST werden nicht stärker

Ich sehe auch eine Steigerung. Würde mir erstmal keine Sorgen machen. Sieht normal aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Bin heute IUI + 14 und Es plus 13. Ich war heute morgen beim Kiwu Arzt da es mir seit Tagen nicht gut ging. Daraufhin haben die mich untersucht und haben vermutlich am linken Eierstock eine eingeblutete Zyste gesehen, die jetzt beobachtet werden muss. Bluttest war vorhin ...

von Hazi90 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ZT 39, keine Mens, SST neg.?

Hallo zusammen. Ich bin sonst nur stille Mitleserin, aber bevor ich mir weiter den Kopf zergrüble schreibe ich jetzt auch mal. Ist unser 4. ÜZ. Ich bin heute an ZT 39, habe keine Mens und SST am ZT 34 sowie heute am ZT 39 sind negativ. Ich hatte zwischen den 28-32 ZT ...

von lunilu 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver sst.?

Hallo in die Runde Hab mal ne Frage. Habe heute morgen und heute Nachmittag jeweils einen onestep 10 er gemacht. Man konnte ganz leicht was erkennen. ( Bild füge ich an) Habe das letzten Monat auch schon 1 Tag ...

von Schessiki 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder VL?🥹

Bin zwar erst ES+8 (ich weiß sehr früh zum Testen ) aber ich habe aus Zufall einen gemacht und möchte meinen eine ganz feine 2. Linie zu sehen oder was sagt ihr? Habe oft mal ein Ziehen und stechen im Unterleib, meine Brustwarzen tun mir irgendwie weh was ich sonst nie habe ...

von catmom2022 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Linie komisch

Halli hallo, heute Morgen hab ich mich dann mal ans Testen gewagt. Presense 10er. Tatsächlich zeigte er eine leichte zweite Linie, damit hatte ich nickt gerechnet. Diese blieb auch ganz normal da. So, also hab ich mich dann 5 Stunden bemüht kaum zu trinken, und mir noch einen ...

von Lucyloo887 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ist dar SST Positiv ?

Hallo zusammen, Ich habe heute einen SsT mit one Step gemacht da ich Ss Symptome habe Zeit 2/3 Tagen. Zurzeit bin ich im ZT12 und habe einen Zyklus von ca. 26 Tagen. Kann der Test Positiv sein ??? Sprich dann hätte ich mein einsprung direkt nach meiner Periode gehabt ? Kann ...

von Laura.13 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ist der Sst Positiv ?

Hallo zusammen, Ich habe heute einen SsT mit one Step gemacht da ich Ss Symptome habe Zeit 2/3 Tagen. Zurzeit bin ich im ZT12 und habe einen Zyklus von ca. 26 Tagen. Kann der Test Positiv sein ??? Sprich dann hätte ich mein einsprung direkt nach meiner Periode gehabt ? Kann ...

von Laura.13 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ?

Hallo an alle… Freitag war ich bei meinem Frauenarzt und wollte nach den zahlreichen Antworten hier nochmal nach meiner Clomifen Dosierung fragen (ich nehme wöchentlich 1 Tablette und hier wurde mir mehrmals gesagt, dass es in der zweiten Zyklushälfte nicht genommen werden ...

von Tiara.x 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv und dann negativ

Hallöchen, Ich habe einmal den Test von facelle gemacht, der nach 1 Minute positiv angezeigt hat und am nächsten Morgen habe ich den Test von One Step gemacht und der war negativ. Wie kann das sein? Kann man falsch positiv testen? Ich habe zurzeit auch schmerzen an der ...

von R_sa12345 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Presense SST

Kennt sich jemand mit diesen Presense SST aus ? Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich schon bei Eisprung+11 deutlich positiv test Und habe jetzt beim 1 Übungszyklus auch wieder am Eisprung+11 getestet Ich sehe eine hauchzarte Linie (sieht ihr die auch ?) kam ...

von Tina3 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.