Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa-95  am 05.03.2022, 8:16 Uhr

SST ES+9 ?

Also meine Adleraugen können einen sehr sehr leichten Strich erahnen … Konnte aber auch eine VL oder Prägungslinie sein … mittlerweile bin ich in der 9ssw ind meine sahen bei ES+9 ähnlich aus allerdings eine andere Marke ...( deine sind Facewelle, soweit ich sehen kann )…die von easy @home sind sehr gut z.b anbei mal meine Test reihe die unterenbeiden sind von ES+8/9

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Periode an ES+21, SST negativ

Hallo, ich habe seit knapp einem dreiviertel Jahr leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Dennoch versuchen wir seit 4 Zyklen schwanger zu werden. In diesem Zyklus war der erste Tag meiner letzten Periode der 25.01.22. Am Zyklustag 16 hatte ich meinen Eisprung (mit ...

von Kathiko 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es +11 sst negativ

Hi, hab ne frage eigentlich sollte ich keine Hoffnungen machen.. Da wir aif isci angewiesen sind.. Aber hab vor paar tagen ein pregnafix gehabt und dachte mach ich mal einen.. Der ist schrott zeigt ja immer positiv an und deshalb hab ich die noch gehabt.. Leider fing damit die ...

von Dixi 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder VL?

Hallo :) Bin leider super unsicher, ist das eine VL oder ist der Test zart positiv? Abgelesen wurde innerhalb der angegebenen 3 Minuten. Müsste heute ES + 12 sein, hatte aber 3 Tage lang eine leichte hellrote Blutung, die ich für meine Periode gehalten habe. Wurde aber ...

von MajaMaja 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrung SST Femometer, Falsch Positiv?

Hey ihr Lieben, Ich habe gestern Abend und heute früh positiv getestet. Ergebnis war klar und kam auch ganz schnell. Jetzt habe ich aber leider bei den Bewertungen im Online Handel gelesen, dass diese Tests ganz oft falsch positiv anzeigen. Kennt das Problem ...

von Mango123 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ aber trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben. Ich bin Heute Es+/ ES+12 und sollte in 3 Tagen meine Mens bekommen. Ich habe heute einen Clear blue frühtest gemacht der hat mir negativ angezeigt. 2 tage zuvor war eine leichte Linie zu sehn die aber auch eine VL sein könnte. Kann ich noch Hoffnung haben? ...

von Ysm__ 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT+5 - SST Negativ

Hallo Zusammen, Ich habe jetzt immer nur mitgelesen und habe mir jetzt gedacht ich frag euch einfach mal Wir sind momentan im 2 ÜZ. und mein Zyklus dauert normalerweise zwischen 33-35 Tage. ...

von Chrissy139 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

bis jetzt alle SSTs negativ-können Psychopharmaka das Testergebnis fälschen?

Hallo, ich wende mich jetzt mal an euch, da ich absolut keinen Durchblick mehr habe. Und zwar: meine letzte Periode war am 07.01.2022. Hatte dann am 06.02.2022 meine "nächste Periode". Sie hielt aber nur 3 Tage an und war hellrot/rosa ohne Gewebe. Hatte 7 Tage nach der ...

von sweetiepiee 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst ???

Könnt ihr die zweite linie auch sehen oder bilde ich mir das nur ein. Die linie war innerhalb der zeit da. Weiß leider auch diesen zyklus nicht wann genau mein ES war. Laut kalender ( was bis jetzt immer passte ) bin ich 3 tage drüber. Aber vermute das sich mein ES verschoben ...

von Meliii35 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ab wann SST - aktuell ES+11

Hallo Zusammen, ich bin gerade so verunsichert. Hatte beim ES+9 einen SST gemacht, da konnte man eine sehr schwache zweite Linie erkennen. Da ich bereits eine Fehlgeburt hatte, habe ich natürlich Angst - möchte aber auch die Hoffnung nicht aufgeben, dass es diesmal vll ...

von _Hope_0222 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SStest positiv in ZT 25…. Einen Tag später keinen Strich zu erkennen

Hallo Ich brauche einen Rat… Nach 2 Fehlgeburten letztes Jahr… In ZT21 ( letztes Wochenende) hatte ich 2,5 Tage schmierblutungen… Ohne Beschwerden…. ZT 26 hab ich SStest gemacht…positiv…. Das war gestern… Heute war kein Strich zu erkennen Was bedeutet das Ganze ...

von Nana1981 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.