Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taiisiia am 21.04.2013, 9:08 Uhr

ratlos :/

Hallo ihr lieben :*
Wie ich das Letzte mal erzählt hatte. Hatte ich kurz nach dem Es Anzeichen jeder Art. ßodbrennen (bis jetzt noch schlimm ) obwohl ich früher nie darunter leiden musste. Rücken Schmerzen, ubelkeit(mit 1x erbrechen) Schwindel, leisten ziehen. Also alles was eine Schwangerschaft andeutet. Heute ist mein bei mir mnt+1 also ich bin 1 Tag drüber. Nach meinem ES hatte ich paar Tage danach ein *plopp* gespürt in der Linken eiseite. Seit dem Gings los mit allen Abzeichen.

Kann dies endlich geklappt haben?

 
5 Antworten:

Re: ratlos :/

Antwort von mausiii92 am 21.04.2013, 9:14 Uhr

Hallo da du ja über dein mnt bist würde ich sagen teste doch einfach mL
Gglg daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos :/

Antwort von taiisiia am 21.04.2013, 9:18 Uhr

Hab Grad kein Test da, das heißt warten warten warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos :/

Antwort von mausiii92 am 21.04.2013, 9:20 Uhr

Ok das ist doof dann halte uns aber bitte aif dem laufenden ja ;) und morgen test kaufen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos :/

Antwort von schlangenlady237 am 21.04.2013, 9:31 Uhr

Hallo,

es ist schwer zu sagen, ob das bereits SS-Anzeichen sind oder lediglich Symptome des Prämenstruellen Syndroms. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du jetzt schon Übelkeit hast, weil sich das SS-Hormon ja nicht so schnell bildet. Ich hatte auch schon oft Rückenschmerzen und ein Ziehen in der Leiste und habe dann ganz normal meine Mens bekommen. Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als baldmöglichst einen SS-Test zu machen, um Gewissheit zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos :/

Antwort von taiisiia am 21.04.2013, 10:23 Uhr

Mache mirgen den Test und Sage euch Bescheid :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.