Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leni4321 am 15.11.2015, 19:47 Uhr

Prednisolon - Nebenwirkungen? Gewichtszunahme? Was essen?

Vielen Dank für deine Antwort. Müsste nachguclen welcher Wert das war. Der Wert wurde schon das zweite mal kontrolliert und war leider immernoch leicht erhöht, daher soll ich jetzt das doofe Medikament nehmen... Im drei Wochen soll aber nochmal eine Kontrolle gemacht werden.

Ich meine, nach 2 Fehlgeburten ist man halt schon ziemlich verzweifelt und klammert sich ja jeden Strohhalm. Ich würde mit wahnsinnige Vorwürfe machen, wenn ich das Zeug nicht nehme und dann wieder eine Fehlgeburt habe... Werde aber trotzdem nochmal fragen ob man es nicht auch in geringerer Dosis nehmen kann oder zB erst ab möglicher Einnistung.

Hast du auch Kortison genommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Prednisolon 5 mg schwanger werden?

Hallo wollte mal fragen ob jemand mit predni H 5mg schwanger geworden ist, soll die Tabletten seid 1 monat nehmen weil sich bei mir raus Gestell hat, das ich zu viel männlich homone habe, und da bei uns ein kinderwunsch ist, wollte ich fragen ob jemand damit gute Erfahrungen ...

von Lisa-Kevin 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prednisolon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.