Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von jume1509  am 11.06.2022, 10:37 Uhr

positiver Test kurz nach Periode

Hallo, der Test sieht schon stark positiv aus. Ist es möglich dass es vielleicht schon einen Zyklus vorher passiert ist? Sah der andere Test gut aus beim durchlaufen? Nicht daß er irgendwie defekt war. Du hast nicht zufällig einen ganz anderen den du noch machen könntest?
Ich würde beim Arzt anrufen und die Situation mit stark positivem Test und starken Blutungen schildern und dann solltest du schnell einen Termin bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurz nach der Periode fruchtbar?

Mädels ich brauch eure Hilfe!!! Meine Periode ging vom 29.12 - 31 12. Heute 2 Tage später hatte ich gabz viel Zervixschleim und spinnbar hab daraufhin gleich ein Ovu gemacht und sofort dick Fett positiv. Kann es sein 2 tage nach der Periode kurz vorm ...

von Hazi90 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Periode plötzlich kurz

Hallo, Ich bin mit meiner Frage hier wahrscheinlich nicht ganz richtig. Da ich sehr verzweifelt bin, hoffe ich aber trotzdem auf Hilfe. Ich habe diesen Monat furchtbare Angst schwanger zu sein. Als meine Periode einsetzte war ich erst sehr erleichtert. Dann war sie aber ...

von Nomnom 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Kurze Periode....

Hallo an alle, Da wir bereits 4 Fehlgeburten hatten mit 3 Ausschabungen, wende ich mich heute an euch auf der Suche nach Hilfe und wertvollen Tips. Die letzte Fehlgeburt war vor genau einem Jahr. Nun durch die ...

von LisaMarieBella 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

2 Zyklen lang nur kurze Periode

Hallo zusammen, Ich wende mich Ratschlag suchend an euch. Es geht um meine letzten 2 Zyklen. Zykusdauer immer 28 Tage. Im August dauerte meine Mens nur 3 Tage lang statt der üblichen 5. Sst 1 Tag vor der Periode negativ und auch nach der kurzen Mens negativ. Dachte mir ...

von Jana-1987 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Sehr kurze Periode?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hallo liebe Damen.ich melde mich erneut bei euch. Vergangene Woche erstellte ich einen Betrag bezüglich eines SST ( negativ). Meine Mens kam dann mit einem Tag Verspätung. Der Tag war auch mit sehr starken Rücken -und Bauchschmerzen versetzt. Soweit so gut....

von Jana-1987 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Transfer+5 Unterleibschmerzen/ziehen kurz vor Periode?

Hy Leute,würde gerne was loswerden,ich hatte vor 1 Woche die punktion und Transfer ist 5 Tage her,ich habe seitdem so unterleib-ziehen und meine Brüste sind mega empfindlich und fühlen sich prall an,jetzt ist meine große Sorge,dass es auch die Anzeichen der Periode sein ...

von Zarah 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Hilfe... Kurze Periode... Keine Gelbkörperschwäche

Hey meine lieben. An die Expertinnen hier... Ich hab immer so eine schwache Mens... Kaum Blut und immer nur um die 2,5 Tage... Blut wurde bereits 2x im Zyklus abgenommen und das ist laut FA alles bestens. Auch die Schleimhaut war vor dem letzten ES gut aufgebaut (9mm)... Was ...

von mutzi 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Kinderwunsch kurze periode

Hallo :) Vor 4 monaten habe ich meine pille abgesetzt weil sich mein verlobter und ich ein baby wünschen. Diesen und letzter monat war meine periode allerdings anders... Letzten monat ging sie nur 3 tage und nur helles blut, 2 tage früher wie normalerweise zk. 26 statt ...

von Littleangel0410 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Kurze periode

Kurze periode Hallo Ich bin neu hier und hätte eine blöde frage. Ich habe am 9.3 ganz schwache blutung aber nur 2 tage was könnt das sein. Und hab das Gefühl das meine brüste gewachsen sind und hin und wieder hab ich ein stechen und ziehen im unterleib. Danke für ...

von Sarinababy 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Schwanger werden kurz vor Periode bei langer Zykluslänge?

Hallo! Eine Frage: ich hatte am 09.01. den ersten Tag meiner letzten Periode. Üblicherweise ist meine Zykluslänge plus/minus 34 Tage. Nun ist schon der 17.2. und noch immer keine Periode. Am WE vom 13.02. hatten wir ungeschützt Sex. Rein theoretisch ist - aufgrund meiner ...

von lala2016 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.