Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 09.06.2022, 22:14 Uhr

positiver Ovu - richtiger Zeitpunkt?

Ja, der war positiv. Zeitpunkt war auch passend. Drücke die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovu nach ES (laut Zyklusblatt)

Hallo Ihr Lieben, Ich messe erst seit diesen Zyklus meine Temperatur. Mich wundert es, dass mein ES laut Zyklusblatt und der ES durch Ovus bestimmt, abweichen. Hatte jemand das schonmal? Kann der Eisprung wirklich vor dem positiven Ovu statt gefunden haben? Oder hat mein Ei ...

von LetsGo22 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus Empfehlung

Hallo meine Lieben! Ich bin auf der Suche nach Ovus kenne mich damit aber gar nicht aus und hoffe hier auf gebündeltes Schwarmwissen ich habe bei Amazon die 10x Packungen SSTests von onestep bestellt und hatte gehofft ...

von Pollyyy 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nach FG

Thema Ovulationstest: Guten Morgen, vllt kennt sich damit jemand besser aus. Ich mache seit diesem Zyklus Ovulationstest. Diese werden aber die letzten drei Tage nicht stärker. Laut Berechnung soll mein Eisprung morgen sein. Der LH Wert liegt laut Berechnung der App leider ...

von Mamiii2022 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB ovu Test

Hey, ich bin morgen es +7,ich hab bisher den ganzen Zyklus täglich ovus gemacht um einfach meinen Zyklus zu verfolgen und zu schauen ob Lh wieder sinkt nach ES, sinkt auf jeden Fall… nun habe ich noch CB Ovu Test und die testen doch auch das HCG Hormon oder? D.H. Wenn ich den ...

von mrs_anna26 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nur einmal positiv?

Hallo und einen schönen Feiertag wünsche ich allen Leser*innen. Ich benutze Ovus und bisher waren sie immer drei Tage hintereinander positiv. In diesem Zyklus jedoch war der Ovulationstest an ZT 14 am Abend positiv und am nächsten Morgen und die nächsten Tage wieder ...

von kindesglück 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

War der Ovu-Test positiv?

Hallo liebes Forum, dieser Zyklus ist mein erster Versuch, schwanger zu werden . Habe mir Ovu-Tests gekauft, einmal war tatsächlich auch eine "kräftigere" Linie zu sehen. Aber nie gleich oder stärker als die Kontrolllinie. Die ...

von Margaret_M 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was haltet ihr von meinen Ovus

Hallo Ich bin etwas unschlüssig was mein ovus mir sagen wollen Finde an Tag 29.05. und 30.05 das waren ZT 11 und 12 war er etwas deutlicher, gestern ...

von mrs_anna26 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hallo ich bin neu hier und mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch. Könnt ihr mir sagen was ihr über meine Ovus von heute morgen 10 Uhr und heute 16 Uhr sagt. Mache die immer um 10 Uhr 16 Uhr und 20 Uhr Der obere ist von 10 Uhr und der untere von 16 Uhr. Die Test ...

von mrs_anna26 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest, Einsprung?

Hallo ihr Lieben, Ich habe meine Pille im Dezember abgesetzt und war vor 2 Monaten Schwanger und hatte in der 6 Woche einen Abgang. Habe seitdem meine 2 Periode gehabt. In der Regel dauert es etwas 36 Tage das ich meine Periode bekomme. Jetzt zur meiner Frage. Ich habe die ...

von KaderSara 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test

Hallo liebe Community, ich möchte gerne meinen Eisprung mit Hilfe von Ovulationstests kontrollieren. Soll man die Tests immer zur gleichen Uhrzeit machen oder ist die Uhrzeit unrelevant? Habe die Tests von easy@home und werde aus der Beschreibung leider nicht schlau

von JL20 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.