Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herzmensch89 am 28.01.2023, 15:15 Uhr

Positiv ?

Ich denke auch, auch dass der Test positiv ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

POSITIV 🤰🏽

Hallo Ihr Lieben, gestern, nach meiner sehr blassen Linie in meinem ersten Test habe ich gestern Abend einen digitalen Test gemacht und er war positiv. Also eigtl habe ich sogar 6 verschiedene Tests gemacht

von Mrs_Kara95 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist dieser Test wirklich positiv ?

Meine erste Schwangerschaft endete im Januar leider mit einer Fehlgeburt in der 9. Woche . Kann es wirklich sein, dass der Test(siehe Bild) positiv ist und es direkt im ersten Zyklus wieder geklappt hat? Habe Ovulationstests gemacht und müsste heute ES+10 ...

von Sonne81992 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist er positiv

Hallo zusammen es ist mein 2 Monat wo wir es probieren Könnte er positiv sein oder negativ Habe mir jetzt nochmal andere bestellt um sicher zu gehen

von KathyYil 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mädels - ist der Test positiv? 😍😍

Ihr Lieben!!! Meine letzte Periode war am 21.12.22 Heute Früh dann dieses Testergebnis mit dem premom SS Test. Am 22.01.23 war der Test noch blütenweiß. Ist er jetzt wirklich positiv? Und auch nicht zu schwach?

von Aura236 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test heute positiv?

Hallo :) Was denkt ihr? Mein Ovu zeigt in der einen App Spitzenwert an und bei einer anderen nur hoch was sagt ihr? oder geht da noch was? Hatten am Sonntag GV und vor Samstag leider nicht nochmal möglich meint ihr es könnte gereicht haben? Meine Temperatur war am Sonntag ...

von catmom2022 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+13 positiv, wann zum Arzt, wann es dem Partner gesagt?

Hallo, Wie habt ihr das gehandhabt? Da offiziell morgen meine Periode kommen sollte und ich seit 2 Tagen ein leichtes dumpfes Gefühl im Unterleib habe als würde sich meine Periode ankündigen,aber auch irqwie schwächer als wenn ich sie bekommen würde bin ich ...

von FranBo28 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ktx 7 3 Tage ab Es+ 8 negativ Es+11 positiv

Hallo ihr Lieben Ich bin so enttäuscht habe extra früh angefangen um mit der charge von den Ktx7 Verdunstungslinien auszuschließen. Ab Es+8 keine Linie Es + 10 war ein leichter Schatten und heute es + 11 ohne zu ...

von Nayla87 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus 3x positiv im Zyklus.. Jemand eine Idee was los ist?

Hallo ihr lieben, Ich bin noch ganz neu hier und habe direkt eine Frage an euch.. wir versuchen seit diesen Monat Nachwuchs zu bekommen und ich teste mit Ovulationstests seid dem 05.01. Mein Zyklus ist so 32/33 Tage lang. Letzte Periode war vom 27.12.22 - 31.01.23 Die ...

von Julia952408 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+12... Darf ich mich freuen?? Positiv??

Darf ich mich freuen? Es+12 Hey leute.. Ich bin gerade sooo nervös. Bin heute es+12. Teste nun seit 3 Tagen... Immer wieder erhalte ich Linien, die erst nach der Ablesezeit erscheinen. Da mir das langsam schon nervig ist, habe ich gerade vorhin einen Viola Frühtest ...

von sweetiepiee 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hat schon positiv getestet ?

Hallo meine Lieben, ich bin heute ES+10 und hab bisher leider nur negativ getestet. Meine Frage an euch, wer ist ca genauso weit und hat schon getestet und vllt schon positiv getestet. Finde das immer ganz interessant. Habt einen schönen Abend ...

von Die.Kimm 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.