Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frankie91  am 28.02.2022, 16:51 Uhr

Positiv?

Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Überraschung zum Geburtstag

Drücke die Daumen, dass es sich gut festhält

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

One Step Es+12 leicht Positiv??

Hallo zusammen:) ich habe heute morgen einen One Step Ssw-test gemacht der im ersten moment negativ war.. nach einer zeit hab ich einfach so noch mal drauf geschaut und er war leicht Positiv.. ich bin mir unsicher ob die auch richtig positiv anzeigen.. hat den jemand ...

von Ak200 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11 Positiv oder VL

Hallo, wir befinden uns aktuell im 5 ÜZ und bei ES+11, heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und konnte eine leichte zweite Linie erkennen. Habe dann direkt nochmal einen gemacht und auch dort ist eine blasse Linie zu erkennen. Ich weiß nicht wie ich es ...

von Cupcake282 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Corona Test positiv

Hallo zusammen, Ich bin derzeit im 2. Gonal F Stimulation, da ich Pco Syndrom hab. Ich spritze mich seit 4 Tagen erst. Heute habe ich rausbekommen, dass ich Corona habe. Pcr testergebnis kommt dann am Montag erst raus. Muss ich dann mit der Behandlung aufhören? ...

von Lena202 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hi ich habe heute 2 Tests gemacht Ergebnisse wurde bin Sekunden angezeigt (bin seit gestern überfällig) und hab auch gelesen wenn eine graue Linie ist ist es die Verdunstungs Linie bei eine Färbigen Linie ist man SS meine Kamera ist leider nicht die beste ...

von Lumina 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv???

Hallo meine lieben Ich bin bei es+10/11 und habe einen Test gemacht. Meine Periode sollte in 4 Tagen beginnen. Ich habe einen sst gemacht und sehe jetzt einen leichten strich bin ich positiv?? Oder ist das so unsicher

von Ysm__ 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Doppelt Positiv :-/

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand Erfahrung: Ich habe gestern Corona Positiv getestet und hab mir gedacht ich mach heute morgen vorsichtshalber einen SST, bevor ich mir die Schmerztabletten gegen Kopfschmerzen reinwerf. Naja, was soll ich sagen: positiv. Nach 1 1/2 ...

von Hope1989 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv danach 3x negativ

Guten Morgen, gestern Abend hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser zeigte an dass ich schwanger sei. Um nochmal genau sicher zu gehen, habe ich eine Stunde später nochmal einen Test durchgeführt, leider negativ und dann gleich nochmal einen gemacht, ...

von brina_1992 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ

Ich weiß Frage oben sagt alles aber ich weiß nicht wie ich das jetzt deuten soll ist da einer oder ist da keiner ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet Ich bedanke mich schon mal bei allen

von Jacky30 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ?

Hallo zusammen Meine Frage steht ja bereits oben, aber bitte steinigt mich nicht aber gestern und heute ein Test gemacht, und bin völlig außer mir..zwischen freude Hoffnung und Skeptik.. Nach jahrelangen erfolglosen ...

von Mona711 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder Positiv?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe.. Könnt ihr auf dem Foto erkennen ob der Test positiv ist oder ob das eine Verdunstungslinie ist? Test ist von heute morgen ES+10 oder ES+11 Ich bin mittlerweile im 9ÜZ und das ist mein erster Hormon unterstützter Zyklus. Anfang ...

von Bienentier 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.