Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena202 am 27.02.2022, 0:43 Uhr

Corona Test positiv

Hallo zusammen,

Ich bin derzeit im 2. Gonal F Stimulation, da ich Pco Syndrom hab. Ich spritze mich seit 4 Tagen erst. Heute habe ich rausbekommen, dass ich Corona habe. Pcr testergebnis kommt dann am Montag erst raus.

Muss ich dann mit der Behandlung aufhören? Theoretisch dürfte ich ja dann nicht zur Klinik oder? Bis Freitag bin ich in Quarantäne, wenn mein Schnelltest am Freitag negativ raus kommt natürlich.

Wisst ihr vielleicht was ich machen soll? Wie Muss ich da vorgehen? Wird dieser Zyklus abgebrochen?

Hatte jemand schon mal das Problem? Bitte um Antworten - bin echt entsetzt und enttäuscht.

Grüße Lena

 
1 Antwort:

Re: Corona Test positiv

Antwort von Pandi am 27.02.2022, 7:01 Uhr

Das tut mir leid. Also positiv wird ja auf jeden Fall keine Punktion durchgeführt und jetzt tagelang Hormone spritzen ohne Ultraschall geht ja auch nicht.

So schwer es fällt würde ich lieber früher als später abbrechen, solange du noch möglichst wenig Medikamente verbraucht hast.

Unsere Klinik sagte auch dass die meisten Krankenkassen das nicht als Versuch werten wenn vor Punktion abgebrochen wird.

Wahrscheinlich erreichst du am WE ja niemanden in der Klinik aber ich würde Montag gleich dort anrufen.

Vor der Punktion wird man ja auch PCR getestet nachher ist der Wert noch leicht über der Grenze und es findet dann trotzdem nicht statt.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv?

Hi ich habe heute 2 Tests gemacht Ergebnisse wurde bin Sekunden angezeigt (bin seit gestern überfällig) und hab auch gelesen wenn eine graue Linie ist ist es die Verdunstungs Linie bei eine Färbigen Linie ist man SS meine Kamera ist leider nicht die beste ...

von Lumina 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv???

Hallo meine lieben Ich bin bei es+10/11 und habe einen Test gemacht. Meine Periode sollte in 4 Tagen beginnen. Ich habe einen sst gemacht und sehe jetzt einen leichten strich bin ich positiv?? Oder ist das so unsicher

von Ysm__ 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Doppelt Positiv :-/

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand Erfahrung: Ich habe gestern Corona Positiv getestet und hab mir gedacht ich mach heute morgen vorsichtshalber einen SST, bevor ich mir die Schmerztabletten gegen Kopfschmerzen reinwerf. Naja, was soll ich sagen: positiv. Nach 1 1/2 ...

von Hope1989 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv danach 3x negativ

Guten Morgen, gestern Abend hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser zeigte an dass ich schwanger sei. Um nochmal genau sicher zu gehen, habe ich eine Stunde später nochmal einen Test durchgeführt, leider negativ und dann gleich nochmal einen gemacht, ...

von brina_1992 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ

Ich weiß Frage oben sagt alles aber ich weiß nicht wie ich das jetzt deuten soll ist da einer oder ist da keiner ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet Ich bedanke mich schon mal bei allen

von Jacky30 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ?

Hallo zusammen Meine Frage steht ja bereits oben, aber bitte steinigt mich nicht aber gestern und heute ein Test gemacht, und bin völlig außer mir..zwischen freude Hoffnung und Skeptik.. Nach jahrelangen erfolglosen ...

von Mona711 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder Positiv?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe.. Könnt ihr auf dem Foto erkennen ob der Test positiv ist oder ob das eine Verdunstungslinie ist? Test ist von heute morgen ES+10 oder ES+11 Ich bin mittlerweile im 9ÜZ und das ist mein erster Hormon unterstützter Zyklus. Anfang ...

von Bienentier 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ?

Hallo zusammen :) Bin heute bei ES+9 oder +10 Habe heute früh mit dem Clearblue Monitor getestet der natürlich nicht Schwanger anzeigte, da aber auf dem Stäbchen zwei Striche waren habe ich nochmal mit Nachmittags Urin einen Clearblue Frühtest gemacht und nach ein paar ...

von Wutzl22 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv und trotzdem nicht Schwanger

Hallo ihr lieben ; Ich habe ein Problem. Und zwar wollen wir mit meinem Mann schwanger werden. Leider seit 6 Monaten klappt es nicht. Wir haben in Juni/Juli angefangen ( ich habe die anti Pille abgesetzt) seit dem habe ich meine Periode jede 60-80 Tage bekommen. Da bin ...

von Martynatina24 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest Positiv über mehrere Tage

Huhu , ich befinde mich in meinem ersten „ Versuchszyklus“ und habe seit dem 9.2 so gut wie immer 2 Linien … heute auch wieder … Brustschmerzen habe ich auch die Letzten Tage bekommen aber Schwanger könnte ich eigentlich nicht sein da mein Mann eine Vasektomie hatte . Da ich ...

von DogoMama 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.