Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa0909 am 26.02.2022, 19:10 Uhr

PreSense ultra sensitiv Schatten?

Hallo ihr lieben.
Ich habe heute mal mit mittagurin den presense gemacht und noch während der ablesezeit kam dieser Schatten. Hatte am vergangenen Donnerstag mit morgenurin einen clearblue ultra frühtest gemacht da leider aus eile nicht richtig drauf geschaut und nach Feierabend einen 2 Strich gesehen - zu dick für eine verdunstungslinie. Abends den frühtest digital dieser viel negativ aus. Heute mittag diesen presense. Ich bin irgendwie durcheinander. Morgen oder Montag sollte meine periode einsetzen. Habe hin und wieder ein ziehen und stechen im Unterleib. Und häufiger Schmerzen auf der rechten seite. Hoffe jemand kann mir was dazusagen?
Liebe Grüße:-*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: PreSense ultra sensitiv Schatten?

Antwort von Vanessa0909 am 26.02.2022, 19:15 Uhr

Nachtrag dazu
Habe leider kein gescheites Foto hinbekommen, auf dem Foto schlechter zu sehen als vor sich liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense ultra sensitiv Schatten?

Antwort von Vanessa0909 am 26.02.2022, 19:16 Uhr

Hoffe es ist etwas besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense ultra sensitiv Schatten?

Antwort von MamiLu am 26.02.2022, 19:31 Uhr

Würde noch ein paar Tage warten und dann mit Morgenurin einen digitalen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense ultra sensitiv Schatten?

Antwort von Cherrybomb am 26.02.2022, 19:34 Uhr

Der ist leider negativ. Mit NMT übermorgen sollte da schon mehr sein als ein verwaschener Schatten. Die erscheinen manchmal auch, wenn der Teststreifen zu nass war. Teste am besten Dienstag nochmal, falls die Periode ausbleibt. Möglicherweise hat sich der Eisprung verschoben und dann ist die Linie deutlicher. Aktuell ist er nicht als positiv zu werten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense ultra sensitiv Schatten?

Antwort von Minaa4488 am 26.02.2022, 19:49 Uhr

Hey sehe da leider auch nichts. Hab auch ein Tag vor kommender Periode getestet und der war sehr eindeutig auch mit presens .. würde auch nochmal warten wenn deine Tage nicht kommen und dann nochmal testen. Aber den würde ich als negativ werten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense ultra sensitiv Schatten?

Antwort von iriselle am 26.02.2022, 21:16 Uhr

Ich sehe da gar nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense ultra sensitiv Schatten?

Antwort von Pandi am 27.02.2022, 7:41 Uhr

Also wenn der Strich in der Zeit kam würde ich sagen positiv. Auf dem ersten Bild erkennt man wirklich nichts.

Presense ist besser als clear blue.
Die Tests die es bei Action gibt sind sehr sensibel und günstig. Hab mit dem Frühtest ES+10 schon positiv getestet, da sah manauf den Billigtests aus m Netz noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense ultra sensitiv Schatten?

Antwort von Shoshiro am 27.02.2022, 10:14 Uhr

Wenn der Strich in der Zeit kam, dann würde ich sagen postiv. Lass dich von dem, 2 Tage vor NMT nicht verwirren. Evtl war die einnistung später. Wer weiss. Teste die Tage nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.