Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snupsi89 am 12.12.2012, 20:46 Uhr

positiv

Hallo ich bin neu hier habe heut positiv getestet und wollte mal Fragen wie sicher das Ergebnis ist ??

Kann man sich darauf verlassen????
Termin hab ich erst am 18.12

Bitte und danke für viele Antworten

 
5 Antworten:

Re: positiv

Antwort von sweet-isa am 12.12.2012, 20:57 Uhr

Glückwunsch. Wann ist denn dein NMT ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von snupsi89 am 12.12.2012, 21:00 Uhr

War am 8.12.
Is der jetz zu 100% sicher???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von sweet-isa am 12.12.2012, 21:04 Uhr

Ich denke schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von abc am 12.12.2012, 21:27 Uhr

sehr sicher...glückwunsch... welchen test hast du benutzt?wie viel tage bist du drüber?

Lg abc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von Thiara82 am 13.12.2012, 9:32 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ganz aufgeregt - Ovu-Test positiv :-)

Ich muss Euch noch mal mit meinen Eisprung "Problemen" auf die Nerven gehen. Wir haben Sonntag, Montag und gestern Abend fleißigst geherzelt. Nun habe ich gerade (vor wenigen Minuten) aber erst einen positiven Ovu-Test gehabt. Der Strich war allerdings heute morgen auch ...

von Katelyn 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!

Hy Ihr Lieben, heute habe ich mit Clearblue bei ES+15/NMT+1 positiv gestet! Da ich es vorher nicht schon nicht ausgehalten habe, habe ich bei ES+11 ganz schwach positiv und bei ES+13 etwas deutlicher mit Frühtests von Ebay getestet! Hier paar Daten für die Hibbelhühner ...

von Mietzbert 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv ? Bitte um Hilfe zum deuten

Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben welcher Ovu positiv ist oder ob überhaupt einer positiv ist ? Habe gestern zwei Stück gemacht einer mittags und den anderen Abends... und heute der ist wieder schnee weiß hmm... was denkt ihr ? Oder kommt diesen ...

von Sweet_Mum 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovulationstest noch immer positiv?

Hallo ich habe vor 1 woche mit den Ovulationstesten angefangen jetzt hatte ich vor 3 Tagen meinen Eisprung ich hatte leistenschmerzen und mittelschmerz der Ovualtionstest hat mir auch positiv angezeigt jetzt ist es so das der Ovutest seit 3 Tagen Positiv ...

von lena2311 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leider keine positiven Neuigkeiten, ab in ÜZ 4

Guten morgen ihr Lieben, erstmal danke fürs Daumen drücken. Bin gleich dran gekommen und sie hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Schwanger war ich auf jeden Fall, aber leider ist nichts mehr da. Körperlich sieht alles schon wieder ganz gut aus und wir müssen auch ...

von Stuff84 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationtstest positiv - trotzdem verwirrt

Hallo Ihr Lieben, heute morgen hat mein Ovulationstest mir ein smiley angezeigt. Das würde auch ungefähr passen, da ich, laut Zykluskalender meinen Eisprung am Montag haben soll. Normalerweise wäre ich auch ganz aus dem Häuschen vor Freunde, ABER: mein Freund ist ...

von Katelyn 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv wann am besten GV?

Hy Zusammen! Heute hab ich einen positiven ES (endlich gehts hibbeln wieder los :) Wann denkt ihr ist der beste Zeitpunkt für GV? Man liest immer von so und soviel Stunden usw. Sumasumarum die nächsten 3 Tage, aber bei allem Spaß, 3 tage hintereinander ist schon nen straffes ...

von Mietzbert 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Auch endlich getraut.....:-) und positiv

Hallo alle zusammen.......nachdem ich den ganze Tag hin und her überlegt hab ......hab ich endlich getestet POSITIV Kann es kaum glauben......... Allen anderen die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch Und den die noch üben toi toi toi das wird noch!!! Ganz ...

von jodicarina 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Freu :-) positiv getestet

Guten Morgen alle zusammen Heute morgen hab ich geträumt das ich meine Regel bekomme. Nun war sie aber doch nicht da, da ich so hibbelig bin hab ich heute einfach mal getestet. Mich hat es von den Socken gehauen Clearblue sagt ...

von Orchidee186 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte um Rat ob Ovulationstest positiv ist....

Guten Abend Mädels. ich wollte mal fragen ob ihr euch die Test mal anschauen könnt. Ich denke ZT17 ist positiv und wenn ich richtig liege wann müsste dann mein ES sein ? Hier ein Link noch von meiner Tempi -Kurve: ...

von Sweet_Mum 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.