Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffeline2012 am 12.12.2012, 17:46 Uhr

:-( Abhaken? Wa ist da los?

Oh man hatte immer einen Zyklus von 28/29 Tagen und einen mal mit 32 sooo...
Ich führe ein Zyklusblatt und irgendwie wird da kein Eisprung erkannt und sieht grad auch nicht danach aus als würde einer kommen von den Tempis her...naja wenn ich mir das anschaue würde dann der Zyklus 36 Tage gehen? und wenn weiter kein Eisprung erkennbar ist noch länger? Ich versteh es einfach nicht....:-( Bin echt down ich möchte doch sooo gern ein Baby:-(

Den Zyklus kann ich abhaken wenn kein Eisprung vorhanden ist....:-(???

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2660

 
11 Antworten:

Re: :-( Abhaken? Wa ist da los?

Antwort von lui-anni am 12.12.2012, 18:32 Uhr

Ich finde am 6./7.12., das sieht ganz nach ES aus!

So Zervixmäßig bestimmt und die Temperatur ist ja auch kurz darauf angestiegen...schade, dass du keine Ovutests hattest. Bei ebay gibts die ganz billig. Deine Tempi hat ja eh nen zickzack drin...also von daher...nicht verzweifeln!
Wie sieht denn dein Zervixschleim jetzt aus? Ich mein, theoretisch könnts auch sein, dass du 2 Anläufe im Zyklus hast.
Aber ihr habt doch auch gut und schön , noch ein paar Tage weiter machen damit und bald hibbeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Abhaken? Wa ist da los?

Antwort von schnuffeline2012 am 12.12.2012, 20:52 Uhr

Zervixschleim hält sich momentan in Grenzen und wenn er vorhanden ist ist er nicht spinnbar....um den 6./7. hatte ich spinnbaren....und somit finde ich die Wahrscheinlichkeit gering dass die Tempi nochmal runter geht zwecks ES und wieder hoch da das seeeeehr spät bei mir für die 2. Zyklushälfte wäre...oh man ...

Ovus hab ich bisher nicht gemacht da ich Sorge habe mich dann noch mehr unter Druck zu setzen....:-(

Meine Güte wie naiv war ich mit der Vorstellung einfach so schwanger zu werden...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Abhaken? Wa ist da los?

Antwort von sweet-isa am 12.12.2012, 20:56 Uhr

Hattest du deinen ES vielleicht am 6 oder 7.12.
Sieht bissl danach aus. Würde auch mit ZS passen.
In der zweiten zyklushälfte ist der schleim doch sowieso nicht mehr auswertbar oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Abhaken? Wa ist da los?

Antwort von schnuffeline2012 am 12.12.2012, 21:04 Uhr

Ja zweite Zyklushälfte it das mit dem Schleim nicht auswertbar aber wenn das Ei es nicht geschafft hätte zu springen und es zu nem zweiten anlau kommt wäre es bestätigt wenn ich jetzt nochmal spinnbaren zervix hätte...hab ich aber ja nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Abhaken? Wa ist da los?

Antwort von sweet-isa am 12.12.2012, 21:06 Uhr

Hattest du denn ES schmerzen? Oder bist du dir sicher das du wirklich keinen hattest.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Abhaken? Wa ist da los?

Antwort von schnuffeline2012 am 12.12.2012, 21:12 Uhr

Mh alsi ich hatte vom 5.- 8. an den Tagen Unterleibsschmerzen und Seitenstechen aber ich hab immer sorge dass es einfach wunschdenken ist....kann ja dann auch was anderes sein nicht ES...
Sicher bin ich mir nicht.....im Gegenteil eher verwundert dass das Zyklusblatt nichts anzeig weder nen Eisprung noch ne Coverlinie:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Abhaken? Wa ist da los?

Antwort von sweet-isa am 12.12.2012, 21:20 Uhr

Mh komisch. Bei meinem ZB wird z.b ne coverlinie angezeigt und auch ein ES . Hatte auch bissl schmerzen, bin aber auch der meinung das da nix war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Abhaken? Wa ist da los?

Antwort von schnuffeline2012 am 12.12.2012, 22:12 Uhr

Ja echt verwirrend...im wievielten ÜZ bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Abhaken? Wa ist da los?

Antwort von sweet-isa am 12.12.2012, 22:29 Uhr

Im 2ten erst und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Abhaken? Wa ist da los?

Antwort von lui-anni am 13.12.2012, 6:37 Uhr

Mädels, der computer hat nicht immer Recht. Meine Tempi hatte auch nicht so recht Lust anzusteigen das letzte Mal, ES nur nach Zervix und Ovutest angezeigt. Und auch die Coverline entsteht nur unter bestimmten Bedingungen. Heißt nicht, dass da kein ES war! Nur keine Sorge, alles wird gut!

Du wolltest dir doch keinen Druck machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-( Abhaken? Wa ist da los?

Antwort von schnuffeline2012 am 14.12.2012, 12:03 Uhr

Bin im 7. ÜZ

Ja stimmt ich wollte mir keinen Druck machen und ich bemühe mich:-)

Tempi ist weiterhin relativ oben wird immer noch kein Es oder sonst was angezeigt aber naja jetzt mal abwarten....NMT ist nächste Woche Donnerstag/ Freitag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.