Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18 am 17.06.2021, 19:53 Uhr

Positiv oder negativ??

Sieht gut aus Teste weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test leicht positiv

Hallo ihr lieben!:) Ich habe heute 2 Tests aus dem rossmann geholt (facelle frühtest), ich habe heute morgen direkt einen gemacht der negativ ausfiel. Habe eben dann den 2. Gemacht der hatte direkt eine 2. Linie beim durchlaufen. Jedoch schwach.... ich mache meine Tests ...

von Mama201720 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES +10 ganz leichter positiver Schwangerschafttest?

Hallo, ich bin mega aufgeregt und verzweifelt. Ich habe heute morgen mit dem One step getestet, unter dem Licht erkennt man bzw erkenne ich (hoffe bilde mir nichts ein) einen Hauch leichten zarten Strich, ihr Villt auch ?

von un467 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zuerst positiv getestet und jetzt negativ

Hallo Zusammen :) Ich hab mich hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß… Am 17.5 hat meine Mens angefangen, alles gut soweit, Sonntag dann wieder die Pille angefangen und mit meinem Freund Spass gehabt. Alles gut soweit gewesen. Jetzt diese Woche seit Montag immer wieder ...

von Nici96 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv trotz Periode

Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig durcheinander bin.. Ich hatte meinen letzten Eisprung am 10. Mai, der ist durch Temperaturmessung auch sicher bestimmt. Da mir an es+9 entsetzlich schlecht war, habe ich einfach getestet: Dick und fett positiv. An ...

von Cherrybomb 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest am Dienstag negativ und heute sst 3 Stück positiv

Hallo ihr lieben, Bin in einer komischen Situation. Und zwar bin ich heute ES +11 .. am Dienstag da war ich ES+9 war ich beim meiner Ärztin und habe meine Blutprobe abgegeben und der wert war bei 0,5 also nicht schwanger..habe seit Montag eS +8 getestet mit Urin test und war ...

von Kristina3012 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv aber schmierblutung

Hi, Bin jetzt pu+16 tf+12 habe gestern positiv getestet am abend und heute hatte ich sehr sehr leichte schmierblutung nur am Toilettenpapier konnte nicht mehr aushalten habe dann eben vor ca 20 Minuten einen test gemacht bild stelle ich rein was meint ihr müsste er mehr sein ...

von Lazo 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Könnte der positiv sein?

Hey :) Ich bin heute es +11 / 12 Habe heute morgen (MU) einen Test gemacht und das ist rausgekommen. Habe mit onestep getestet und Ist bearbeitet könnte es Hoffnung geben? Ist mein erster clomifen Zyklus ohne ...

von Babyayk 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hallöchen liebe werdende Mamis Mein Freund und ich sind lange an unserem Kinderwunsch dran und hatte leider auch am 24.03.21 in der 5ssw einen Abgang. Meine Frauenärztin hat mir geraten mit Ovulationstests zu arbeiten, da meine Periode unregelmäßig ist und ich nicht weiß, ...

von lorena.19 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Benutze zum ersten Mal, Ovulationstest und wollte nachfragen ob die zwei positiv sind? Haben seit Donnerstag fleißig geherzelt und hoffe das wir diesmal ins Schwarze getroffen haben

von MelinaCologne 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest immer positiv?

Hallo, bin etwas verzweifelt. Ich nutze die ovulationstest von One Step, Sensibilität 20. Seltsamerweise sind diese seit dem Eisprung an ZT 16 durchgehend positiv. Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte und ob es sich ggf. Um eine hormonstörung handeln könnte? ...

von Lissa128 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.