Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 21.05.2021, 19:16 Uhr

Positiv oder negativ 6 tage vor periode

Ich sehe da auch eine Linie, aber die ist farblos. Könnte auch eine VL sein. Du bist aber auch noch sehr früh dran, da kann man das schlecht einschätzen. Teste die nächsten Tage nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue lila seit 7 Tagen positiv 🤨

Ich verstehe es einfach nicht ... alle 2 Tage seit dem 18 habe ich nun einen Dauer leuchtenen smiley ... das kann doch nicht sein ... die ovus sehen seitdem ich angefangen hab zu testen auch jedes Mal positiv aus ich ...

von Babyneuling 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

10 Tage nach Brevactid noch positiv

Hallo und bitte steinigt mich nicht. Ich teste grade täglich morgens um zu sehen wann die Spritze draußen ist. Nun... 10 Tage nach Brev. Und 9 Tage nach Eisprung ist der Rest noch positiv mir scheint auch etwas deutlicher als gestern. Wie lange war das bei euch so und wann kann ...

von Jana3007 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovu 3 Tage positiv

Hallo, schon oft konnte ich mich an euch wenden und habe immer gute Antworten bekommen. Mein Ovus sind schon den 3 Tag positiv(konstanter smily) Hatte das mal einer von euch? Ich hatte das noch nie der war immer am nächsten Tag deutlich negativ. Ich weiß jetzt gar nicht war es ...

von Sonnenstrahl30 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Ovus positiv, 4 Tage später kurze Blutung, nun Progesteron einnehmen oder nicht?

Nebenbei mache ich ovus.. Ab 02.12 immer negativ, am 16.12 positiv sind so günstige, habe auch dann sicherheitshalber noch Clearblue gemacht und es hat direkt den konstantem smiley angezeigt...da war auch mehr Zervixschleim und auch glitschig, allerdings nicht ...

von Sunny_071989 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Vorher Progesteron Einnahme, ovus positiv, 4 Tage später Blutung

Hallo, Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll Hatte nach Absetzen der Pille im Mai 2020 keine Periode...nun hatte ich von der Frauenärztin am 02.12 Progesteron verschrieben bekommen...täglich 200mg ...

von Sunny_071989 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

3 Tage Ovutest Positiv

Hey! Hatte jemand von euch schonmal, dass 3 Tage am Stück der Ovutest fett positiv war ? Sowas hatte ich sonst nie Dachte vorgestern oh smiley und fett positiv, also ran da. Heute dachte ich gut ist dann so, Spermien überleben ja ...

von Dina.93 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Positiver Ovutest 3 Tage nach Absetzen von Clomifen ?

Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen mitgelesen und wollte mich jetzt an Euch wenden, weil ich ein bisschen verzweifelt bin. Ich habe PCO und sollte deshalb Clomifen einnehmen. Das habe ich 5 Tage getan und die letzte vor 3 Tagen genommen. Der Ovutest von ClearBlue war ...

von Lisella 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

4 Tage vor NMT positiv getestet...

Hallo ihr Lieben Ich hoffe, euch geht es allen gut. Ich bin ganz neu hier. Wie ihr oben lesen könnt, habe ich heute früh - 4 Tage vor NMT - positiv getestet. Ist es richtig, dass ein positiver Test oft nicht ...

von Juuule 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Facelle leicht positiv. Fa hat vor 5 Tagen nichts gesehen

Guten Morgen ich hab gestern Abend mit facelle getestet wo ein Hauch zu sehen war. Ist auf den Test Verlass doer hat jemand häufig vl damit ? Ich hab getestet weil ich meine Tage einfach nicht bekomme und viele Frauen ...

von S.Biene 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

8 Tage überfällig, 2 Tests leicht positiv

Hallo Zusammen, ich habe hier neulich schon nachgefragt bzgl. eines SST, auf dem die zweite Linie nur ganz leicht zu sehen war. Ich habe am nächsten Tag (NMT+2) erneut einen gemacht, diesmal mit Morgenurin, und der Strich war genauso wenig zu erkennen. Am Morgen danach dann ...

von emily2603 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.