Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Unbekante_kinderwunsch2022 am 26.05.2022, 0:54 Uhr

Positiv negativ

Eisprung 10 hat noch eins gemacht die Linie ist rosa bekommt man schlecht auf dem Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder doch nicht ?

Hey, Ich habe gestern einen Frühtest gemacht (oben). Der war in meinen Augen eindeutig positiv. Heute hatte ich Nachtdienst und bin dann gegen 8 schlafen gegangen. Mit dem Urin von 13 Uhr habe ich dann nurnoch einen Minihauch von Strich gehabt. Mein urin war super konzentriert ...

von Fiona1406 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL was meint ihr

Hallo Guten Morgen ihr lieben hatte am 10.05 meine Punktion und am 12.05 bekam ich ein 5 Zeller zurück

von Hollyfee 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Früh Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen, Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und die zweite Linie erschien sehr schwach (ca. 5-10 Minuten später). Ich weiß nicht, wann mein Eisprung war, weil ich pcos habe, aber ich habe seit ungefähr 9 Tagen Krämpfe wie ...

von zayi 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Femometer 25er sst - VL oder positiv?

Hallo zusammen, Bin neu hier und wir sind seit 9 Monaten am üben. Ich bin heute ES+12 - ich weiß, noch seehr früh. Habe gestern die ersten Tests gemacht, einmal mit MU und einmal nachmittags weil ich es nicht glauben konnte. Heute dann ein nächstes mal mit MU. Sonst waren ...

von Wunschbaby221 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ratlos One Step immer schon beim DURCHLAUFEN positiv alle anderen negativ

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen oder hat die gleiche Erfahrung. Und weis mir ein Rat zu schenken. Also ich bin Es+11 oder es+13 seit es+7 hab ich mit one step positiv getestet. Aber alle meine anderen Tests sind negativ. Aber muss dazu sagen dass nur one step 10miu ...

von Romy212 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? Negativ?

Hallo Ich habe dieses Test heute morgen gemacht. Ist ein Frühtest von Testamed. Ich bin bei ES 11. Könnte das was sein oder eher nicht? Kam innerhalb der ...

von Bienchen1234 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe negativ oder positiv

Guten Morgen diesen Monat ist alles komplett durcheinander Hatte Blasenentzündung da war etwas Blut dachte mir nix bei ist 1 Woche her und gestern und heute Test gemacht kann nicht sagen wann mein Eisprung war wie gesagt ist alles komisch meine letzte Periode war 27.04 mein ...

von Unbekante_kinderwunsch2022 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Ganze Zeit positiv

hallo also erst mal hallo bitte nicht zu Strängen mit mir werden , nun also so wie ich getestet habe war mein eisprung am 9/10 so am 16 habe ich mal die ssw test ausprobiert und da kamm eine leichte linie habe noch ein gemacht wieder leichte linie ein ovu auch sehr stark ...

von Apolonix 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Ganze Zeit positiv

hallo also erst mal hallo bitte nicht zu Strängen mit mir werden , nun also so wie ich getestet habe war mein eisprung am 9/10 so am 16 habe ich mal die ssw test ausprobiert und da kamm eine leichte linie habe noch ein gemacht wieder leichte linie ein ovu auch sehr stark ...

von Apolonix 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+16 positiv getestet, aber Temperatursturz? (Ava-Armband)

Hey, ich durfte heute positiv testen und kanns noch gar nicht fassen! Gleichzeitig mach ich mir aber sorgen, meine Temperatur hatte heute einen heftigen Sturz (siehe Bild)! Hatte das von euch schon einmal jemand oder ist das kein gutes Zeichen? Liebe ...

von miss_ma 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.