Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kimberly22 am 16.11.2022, 12:20 Uhr

Positiv ?? HILFEEEE:)

Bin 3 Tage Drüber bei meiner Schwester war aber auch erst nach NMT +6 was zu erkennen.

Ich hoffe weiter und teste morgen wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positive Tests , schmierbluten

Hi ihr, da ich jetzt echt verzweifelt bin und mein Termin erst am 29. ist dachte ich frage ich hier mal. Ich habe eine (wahrscheinlich) eine Einnistungsblutung gehabt. Hatte dann auch 2 positive Früh Tests. (Vor eigentliche Periode) hab mich mega gefreut da ich es echt schon ...

von No98name 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST erst positiv, einen Tag später negativ

Hallo in die Runde, Bin ganz neu hier im Forum angemeldet, lese aber schon länger mit. Mein Mann und ich basteln jetzt seit 1,5 Jahren am ersten Kind. Gestern hielt ich den ersten positiven Test in der Hand und wir konnten beide unser Glück kaum fassen. Heute früh ...

von Erna2108 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaft 2 Monate hintereinander Positiv aber trotzdem Tage!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch ...

von Emi2021 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Frühtest positiv oder VL?

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich im ersten ÜZ und müsste bei ES+11 sein. Ich habe den Clearblue Ultra Frühtest gemacht und der zeigte innerhalb angegebener Zeit eine ganz zarte blaue Linie. Der Test von OneStep ist dagegen aber leider negativ. Was meint ihr, wird das eine VL ...

von Pauly3600 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver One Step oder falsch positiv?

Hallo ihr lieben, nach meiner Fehlgeburt im September haben wir es nun wieder versucht und ich bin heute bei ES+10. Da ich es nicht bis morgen abwarten konnte habe ich bereits heute Abend mit Abendurin einen One Step SST gemacht. Dieser sieht für mich positiv aus. Ich habe ...

von Janalein95 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv oder Verdunstungslinie?

Hey ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage bzw würde mich über eure Meinung freuen. Ich habe heute mit Abendurin getestet und meine da eine zweite Linie zu sehen. Seht ihr die auch? Meint ihr positiv ...

von kimberly23 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest bleibt nach ES positiv

Hallo ihr lieben Ich bin auch ganz neu hier. Habe aber bereits schon unzählige Beiträge gelesen Die Ovulationstest mache ich seit zwei Zyklen Die 40er von Clearblu Außerdem nehme ich seit zwei Zyklen die ...

von Tiff3 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Könnte der Test positiv sein?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß, es gibt schon viele Einträge zu dem Thema. Aber ihr wisst, man ist leicht verunsichert und möchte nicht zu viel reininterpretieren Vielleicht mag mir von euch jemanden ...

von Claris 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe - Endlich ein positiver (?) Ovulationstest?

Hallo zusammen, Habe heute den bislang höchsten Wert beim Ovulationstest erhalten (T/C Ratio 0,66) und gemäß BBT hat bislang noch kein Eisprung stattgefunden. Sieht der Test für euch positiv aus? Ist ein 25er von easy@home. Die 10er von David fallen immer etwa genauso ...

von Aura236 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Könnt ihr mir helfen, ist der Ovulationstest positiv oder negativ

Hallöchen ihr Lieben, habe seid zwei-drei Tagen das Gefühl das meine Mens kommt, tut sie aber nicht. Zyklustag 51 nach absetzen der Pille, bisher keine Mens außer Abbruchblutung. Mache die ganze Zeit (3 Wochen ) Ovus Test. So stark wie heute war er noch nie… Ich nehme folio, ...

von Sandraweic92 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.