Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mxrxssx am 12.04.2022, 13:23 Uhr

Pille abgesetzt jetzt keinen Eisprung

Hallo ihr lieben, ich habe im März meine Pille abgesetzt und habe somit am 30.03 den ersten Zyklus ohne Pille bekommen. Nun sollte ich heute oder Morgen meinen ES haben. Leider sind bislang alle Ovulationstest negativ. Seid gestern Abend habe ich allerdings so ein komisches Gefühl im unterleib als würde ich meine Tage bekommen. Hat jemand damit Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: Pille abgesetzt jetzt keinen Eisprung

Antwort von NennyRed am 12.04.2022, 13:51 Uhr

Hallo,
Vielleicht braucht dein Körper noch etwas ohne die hormone um sich einzustellen.
Kann auch sein das du ovus brauchst mir 10 miu. Es kommt immer darauf an wie viel lh man selbst ausschüttet.
Probiere vielleicht die temperatur zu messen ist genauer.
Bei den ovus ist ja nur es könnte sein, dass ein ES stattfindet. Leider auch keine Garantie wenn sie dick fett positiv sind.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt jetzt keinen Eisprung

Antwort von Isabel2003 am 12.04.2022, 13:58 Uhr

Mein Eisprung ist immer erst am 17.ZT gewesen. Vorher waren die Ovus immer negativ. Am 16.ZT morgens sogar noch negativ und abends auf einmal komplett positiv. Nach einer Fehlgeburt war mein Eisprung einmal am 42.ZT erst und die Pille ist ja auch so, dass sie den Zyklus durcheinander bringt. Da muss man seinen Körper leider Zeit geben. Eventuell könntest du auch die Ovus (lila von Clearblue) mit dem blinkenden Smiley holen. Dann weiß man schon einige Tage früher wann der Eisprung stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt jetzt keinen Eisprung

Antwort von Elanya am 12.04.2022, 18:36 Uhr

Sei beruhigt. Ein Zyklus ist nie gleich. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte dauerte es eine Zeit ich hatte erst an Tag 20 meinen ES und am 19ten mit den Ovus positiv getestet. Beim 2ten mal dauerte es nur 15 Tage.
Dieses mal dauert es wieder länger ich hatte am 28.03. meinen 1ten Zyklustag und bin heute Tag 16 und hatte noch keinen ES alles im Rahmen.
Zwischen 8-21 ist meine ich alles drin. Und auch da gibt es sogar ausnahmen das es nochmal länger dauern kann gerade nach absetzen der Pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt jetzt keinen Eisprung

Antwort von Elanya am 12.04.2022, 18:39 Uhr

Der lilane Clearblue zeigte bei mir nie Tage davor an ich hab immer nur den stehenden Smiley bekommen. Glaube der ist mit dem Östrogen nicht so genau was ja ansteugt vor dem LH.
Aber für die LH bestimmung find ich ihn super, nutze den als Kontrolle für die anderen Ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt jetzt keinen Eisprung

Antwort von Mxrxssx am 12.04.2022, 20:07 Uhr

Vielen Dank für eure ganzen Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung nach dem Absetzen der Pille

Hallo, ich habe am 2.08 die Pille das letzte Mal genommen. Meine Abbruchblutung kam am 08.08. Mein Zyklus beträgt 29 Tage, also sollte ich am 06.09 meine Regel bekommen. Um meinen Zyklus besser zu verstehen habe ich mir einen Zykluscomputer besorgt und nutze Ovus. Heute war ...

von känguru1809 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

Kein Eisprung nach dem Pille absetzen

Hallo, Ich habe Mitte März die Pille abgesetzt und bisher keinen Eisprung gehabt. Ich messe die Temperatur und da tut sich nichts. Was kann ich tun, damit ich wieder einen Eisprung habe? Woran kann das liegen? Hatte vor der Pilleneinnahme auch oft lange ...

von Schneehase17 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

Pille abgesetzt - wann kann mein Eisprung sein ?

Hallo :-) Ich bin neu hier und habe sooooo viele Fragen und hoffe dass ihr mir ein wenig weiter helfen könnt :-) Mein Freund und ich haben beschlossen, dass ich die Pille absetze und wir nun bereit sind für ein Baby. Ich habe die letzte Pille genommen am 27. ...

von MRS.A 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille? Und ziehen an den Eierstöcken

Hallo, ich habe Anfang August nach 11 Jahren meine Pille (Valette) abgesetzt und hatte anschließend ganz normal meine Abbruchblutung. Vor der Pilleneinnahme hatte ich ca. vier Jahre einen regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen. Ist es wahrscheinlich, dass mein Zyklus nun ...

von sandrinchen 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

Eisprung nach Absetzen der Pille

Hallo, mal eine Frage habe die Pille seit Montag (7.3) abgesetzt. Hatte am Mittwoch (9.3. eine leichte Abbruchblutung). Meine letzte Regel hatte ich am 4.3. Nach dem Eisprungkalender wäre mein Eisprung am 16.3. Da ich schon 2 Jungs habe wünsche ich mir ein Mädchen ☺ habe ...

von Schneckla 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

Eisprung direkt nach absetzen der Pille???

Hallo liebe angehende Eltern, ich hoffe ihr könnt mir aus Erfahrungen berichten! Am 21.07.15 war der letzte Tag meiner Periode. Am 22.07. hatte ich eine Untersuchung bei meiner Ärztin. Am selben Tag(22.07.) hätte ich wieder die erst Pille nehmen müssen. Jedoch habe ich diese ...

von Lajla1990 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

Eisprung, Pille, hä?

Bitte schaut euch einmal mein -Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/760775 Hallo, Am 1. April habe ich mittags meine erste Pille genommen. Die bekomm ich jetzt einen Monat und dann geht's an Clomifen. Jetzt sagt die Kurve ich hätte ...

von LiebeLiese 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Hallo an alle, ich hab da mal ne Frage. Habe seit 10 Jahren die Pille genommen und nun abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen... Nun bin ich im Zyklus am 14. Tag und teste fleißig mit dem Clearblue Ovaluationstest seit dem 10. Tag ... Leider ist der immer ...

von enna24 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

Nach Absetzen de Pille keine PEriode. Und somit kein Eisprung?

Hallo ich bin 29 Jahre alt und habe mich nun mit meinem Mann dazu entschlossen ein Baby zu bekommen. Leider ist alles schwieriger als gehofft und geplant. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bis jetzt keine Mens. bekommen. Im Sep. war ich bei der Gyn. die mir versichert ...

von sandyhouse 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.