Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maschendrahtzaun am 25.02.2024, 22:07 Uhr

Periode bleibt aus nach Progesteroneinnahme (oral)

Ich hab auch schon zur Unterstützung Progesteron genommen und mir wurde vom Arzt gesagt, dass eine Regelblutung damit nicht aufgehalten wird. Dafür sind einfach noch andere Hormone wichtig, nicht allein das Progesteron entscheidet über die Periode. Meine Regel ist auch trotz der hohen Progesterongaben (vaginal) pünktlich gekommen. Es sei denn, ich war schwanger.

Möglicherweise war dein Eisprung später und damit kommt deine Regel später bzw. wäre der Test zu früh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode bleibt aus, neuer Zyklus gleich kurz vor ES?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund und ich sind im ersten ÜZ. Eisprung hatte ich laut Clearblue (lila) am ZT 14 und laut Presense auch. Meine Periode kommt immer recht regelmäßig zwischen ZT 28 und ZT 30. Ich hätte am Dienstag den 13.02 meine ...

von Chantal Henn 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftstest gestern positiv, heute Periode bekommen

Hallo ihr lieben, Ich hätte meine Periode morgen bekommen sollen. Da der Kinderwunsch groß ist, habe ich gestern 2 Frühtests gemacht. Einmal einen normalen clearblue und dann noch einen digitalen. Beide positiv. Heute habe ich dann leider meine Periode bekommen :( Habe ...

von Lena_322 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftstests am 1. Tag vom Ausbleiben der Periode nur sehr schwach

Hallo zusammen, Wir stehen kurz vor unseren 1. Insemination in der Kiwu Klinik und warten nur noch auf meine Periode. Diese hätte heute eigentlich kommen sollen. Da bis jetzt noch nichts da ist, habe ich heute früh gleich einen One Step SST gemacht, der für mich positiv ...

von Laura174 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger, trotz Periode?

Hallo Ihr Lieben, Das ist mein erster Post und ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich habe letzten Zyklus mit Ovulationstests getestet und kurz vor meinem Eisprung mit meinem Freund GV gehabt. Dann setzte meine Periode vier Tage zu früh ein(am Samstag) und ...

von Vanessaw95 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Chlormadinon 2mg..Zyste,keine Periode!

Hallo meine lieben, Wie schon oben beschrieben, hatte ich am 17.11.23 das letzte mal meine Periode und war im Dezember nach ausbleiben der Periode voller Hoffnung das es dieses Mal geklappt hat. Nmt wäre der 19.12.23 gewesen,laut Tempi messen und Zykluskurve. Ich litt unter ...

von Mimu21 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Braune Blutung, jedoch noch 12 Tage bis zur Periode. Was kann das sein ?

Hallo zusammen, Ich wollte euch mal gefragt haben, ob das einer von euch schonmal hatte. Ich habe heute morgen in der Toilette sowie auf Toilettenpapier braunes Blut entdeckt. Habe auch leichte Unterleibschnerzen, überwiegend linke Seite. Wir hatten ungeschützten GV, da ...

von H.D. 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Brauner Ausfluss 4 Tage vor Periode , SST negativ

Hey meine Lieben, Ich möchte mein Leid gerne teilen, ich nehme seit 10 Tagen Duphaston 10 mg aufgrund meines Östrogenmangels. Heute jedoch 4 Tage vor der Periode hab ich braunen Ausfluss , und Unterleib ziehen sowieso Kreuzschmerzen…so komisches Ziehen in denn ...

von Kinderwunschnumber1 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Trotz Periode schwanger

Hallo ihr lieben Mal zu mir bin 38 und mein verlobter und ich haben Kinderwunsch. Am 22.12 hat ich meinen Eisprung haben 2 Tage davor und danach ungeschützt gehabt. Seit 2.1 ist mir abends immer schlecht und unterleibsschmerzen. 3.1 leicht brünlich Ausfluss dann Nix mehr und ...

von Minaluna 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode fällig, SST negativ

Hallo, ich bin seit 2 Tagen fällig. Gestern Abend habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest von Clearblue gemacht der war negativ. Ich bin weder gestresst noch hab ich den Drang direkt Mama zu werden. Wir sind gerade im ÜZ 3 und haben nach dem Motto „wenns klappt dann klappts“ ...

von Sasa0101 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung seit 10 Tagen direkt nach Eisprung - Periode erst in 5 Tagen

Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier, habe immer fleißig mitgelesen und jetzt selbst ein Anliegen. Wir haben nun den zweiten Zyklus versucht unseren großen Kinderwunsch zu verwirklichen. Im ersten Zyklus eher "oberflächlich" und im zweiten intensiver mit ...

von eo1992 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.