Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monikarli am 11.11.2021, 16:49 Uhr

Ovutest periode

Lass dir dein Hoffnung nicht nehmen. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe? OvuTest völliger Chaos

Hallo ihr lieben! dies ist mein erster ÜZ. Laut App und Test habe ich am 29. positiv getestet (siehe Bild gaaaanz oben) . Zyklus bei mir? Unregelmäßig -.- Nun mache ich gerade einen Test und sehe aufeinmal stark positiv! Heute morgen bin ich mit flauen Magen & völlig ...

von Kathajrg1209 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Keine Periodensymptome

Hallöchen meine Lieben, Mein Partner und ich haben uns dazu entschieden auf Verhütung zu verzichten Ich habe gestern einen Test von DM gemacht, der war negativ. Mein Zyklus ist normalerweise 26-28 Tage. Also ...

von NadjaKu 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Überfällige Periode - negativer Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich und mein Partner versuchen nun seit Februar schwanger zu werden. Normalerweise dauert mein Zyklus immer so 30-37 Tage. Nun bin ich schon bei Tag 50 und habe zwei negative Schwangerschaftstests. Kann mir da jemand helfen oder ging es jemandem genau so? Das ...

von bwind 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder verspätete Periode?

Hallöchen zusammen, ich glaube diese Frage kommt so ziemlich häufig hier drin vor.. nur nagt diese Unklarheit im Moment sehr an mir Ich bin jetzt bei Zyklustag 38... normalerweise habe ich 29 Tage.. schwankt bei mir auch normalerweise nur bei +4/5 Tage. Zwei Tests sind ...

von hannah2101 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit 1,5 Jahren keine Periode

Guten Abend liebe Leute :) ich habe im Mai 2020 meine Pille aufgrund eines Kinderwunsches abgesetzt. Leider hab ich seitdem keine Periode :( Mein Frauenarzt hat bislang immer nur Blut abgenommen und dabei festgestellt, dass mein Prolaktinwert zu hoch und ein Östrogenmangel ...

von Catlady94 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage zur Periode

Huhu, mal was anderes, was nicht direkt mit dem KiWu zusammenhängt: Seit ca. 9 Monaten beobachte ich meinen Zyklus, schaue wann ich meinen Eisprung ungefähr habe (mit Ovus). Aktiv versuchen wir es noch nicht, da ich mein Studium noch zuende bringen möchte, bevor wir Kinder ...

von kristin97 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Statt periode brauner ausfluss??

Hey, Gestern müsste ich meine periode bekommen. Ich hatte auch unterleibschmerzen bis gestern und zusätzlich wird es mir noch übel an dem ersten zyklus tag. Doch dann hatte ich gestern ein paar bräunlichenschleim tropfen mehr nicht. Daraufhin habe ich gestern Abend natürlich ...

von Bellabellaa 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder nicht?

Hey liebe Leute, es geht darum, dass ich seit 8 Tagen überfällig bin und heute Morgen um 04:30 uhr circa, auf der Toilette war und beim abputzen, es leicht hellrot am Papier war. Also dachte ich, meine Periode wird kommen und habe daraufhin eine Binde rein. Nun war ich erneut ...

von sonnenschein12345 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frühtest auch nach fällige Periode verwendbar??

Guten Abend. Dieses Forum ist mir noch etwas bekannt =) auch wenn lange her. Ich habe mal eine Frage die i. Wie komisch ist oder dumm aber dennoch muss ich es fragen. Wie im Betreff genannt, geht es darum das ich im Laden war und ein schwangerschaftstest kaufen wollte aber ...

von Panduin 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Tage Periode?😱

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in den neuen ÜZ gestartet und direkt mein erstes Problem: Mens kam am 13.10 genau pünktlich, alles schön und gut. Gestern (15.10) ab ca 11 Uhr morgens war das ganze nur schon wieder vorbei. Ich habe extra bis jetzt gewartet um sicherzugehen ...

von Ranska 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.