Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phiwol am 06.06.2014, 11:05 Uhr

ovus gekauft, termometer bereit....abwarten

So meine neuen ovus sind da. Mit den letzten habe ich seit ZT 9 getestet und bisher kein Glück gehabt. Das ist mien erster zyklus nach der späten FG in der 23.woche. bisher war alles ok. 6wochen wochenfluss 2 wochen nix dann mens recht lang mit7tagen inkl. SB.
Ich hatte hoffnung das weiterhin alles normal bleibt und nun keine ovu? Mist. Heut ist ZT 19 und die ovus zeigen nix. Hat letzten herbst so gut geklappt. Im 3.zyklus schwa nger geworden...:(
Ich weiß ich brauch geduld und ich weiß mein Körper braucht zeit. Ich verhüte diesenzyklus ja auch noch mit hutilis. ..
aber ich hätte so gern gesehen das ich wieder einen ES habe versteht ihr?
Ich will nicht das es sich wiederholt. Den zyklus vor der ss habe die ovus auch nix gezeigt und statt mens gabs SB.....ist doch alles doof. Letztes jahr war der kinderwunsch schon groß aber jetzt ist er unendlich seit ich schon sooo nah dran war.
Jetzt hoffe ich wenigstens noch auf die mens am 16. Damit ich doch wieder mit tempi anfangen kann....

ich weiß ihr hibbelt alle und habt teils größere probleme aber ich musste das jetzt mal rauslassen:( sry

 
3 Antworten:

Re: ovus gekauft, termometer bereit....abwarten

Antwort von Hannah79 am 06.06.2014, 11:26 Uhr

Hallo Phiwol,

oh man, ich kann das gut verstehen... Man will, dass es endlich wieder weitergeht und man das Gefühl hat, der Körper hat sich wieder regeneriert. Ich weiß, es ist schwer, aber hab noch ein kleines bisschen Geduld und sei nachsichtig mit deinem Körper, der so viel geleistet hat in den letzten Monaten. Bald wird ganz sicher alles wieder normal laufen und dann klappt es auch wieder mit dem schwanger werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus gekauft, termometer bereit....abwarten

Antwort von god-bless-u am 06.06.2014, 12:01 Uhr

Du hast jetzt noch nicht deine Tage oder? Also hab so verstanden, dass du grad an ZT19 bis nach der FG und davor nur einmal deine Tage hatest? Du darfst nicht von einem 28 Tages Zyklus ausgehen. Nach meiner ersten späten FG hatte ich auch nach der ersten Periode einen Zyklus von über 40 Tagen und somit ein sehr späten ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus gekauft, termometer bereit....abwarten

Antwort von Phiwol am 06.06.2014, 23:32 Uhr

Hi.
nein das hast du falsch verstanden. Ich hatte 8 Wochen nach der geburt das erste mal den roten baron zu besuch für ne ganze woche und bin damit jetzt im ersten zyklus nach der geburt.
ach hannah, es ist schön verstanden zu werden. Ich werde mich in geduld üben. ..wiedermal. danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.