Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty1986 am 05.06.2014, 9:20 Uhr

Ovulationsblutung

Hallo,
seit drei Tagen habe ich Ovulationsblutung.Es schwangt zwischen leicht und SB.

Ich versuch momentan herraus zu finden,wann ich den mein ES habe oder hatte. Habe zur Zeit keine Ovu-Test zu Hause und Tempi messen kann ich auch nicht.Weil ich in wechsel Schicht Arbeite.

Der letzte Zyklus länge war 34 Tagen.Habe ein unregelmäßigen Zyklus(28-34),nach meiner Meinung.Aber die FÄ meint,das wäre normal.

Meine letzte MENS:
21.05. leichte SB
22.05. MB
23.05. leichte SB

Vielleicht hat einer ein Rat für mich.

LG

 
2 Antworten:

Re: Ovulationsblutung

Antwort von Hexhex am 05.06.2014, 10:39 Uhr

Hallo,

eine Ovulationsblutung dauert so ein bis zwei Tage und ist sehr leicht. Die meisten Frauen haben gar keine. Es könnte also sein, dass Du einfach eine Zwischenblutung hast. Dafür gibt es sehr viele Ursachen. Wenn sich die Zwischenblutung im nächsten Zyklus wiederholt, geh einfach sicherheitshalber mal zum Doc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutung

Antwort von HelloKitty1986 am 06.06.2014, 12:48 Uhr

Hallo,
hatte die SB bis gestern gehabt. Meine FÄ meinte auch,wenn es in den nächsten 3 Zyklüsen wieder auf taucht,will sie es genauer Untersuchen.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationsblutung?

Hallo mädels, Hab mal eine frage.... Ich bin heute ZT 16 und habe seit Montag (ZT 14) leichte Zwischenblutungen. Montag war es nur ganz hell rosa, Gestern und heute richtig Blut, aber eine Slipeinlage reicht. Habe das noch nie gehabt!! Mein Zyklus ist immer zwischen 28 und ...

von LooRelai 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutung?

Hallo Ihr Lieben, ich müsste laut Temp.kurve am Sonntag/Montag ES gehabt haben. Den letzten zyklus hatte ich ein paar Tage danach schon leichte SB und diesen zyklus auch wieder nur 1-2 Tage. Gibt es die sog. Ovulationsblutung? Hat das jemand von euch auch? Wir warten ja jetzt ...

von Knallfrosch 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutung

Hallo, mein Mann und ich versuchen gerade schwanger zu werden. Im Juli habe ich mit dem Verhütungsring aufgehört. Danach hatte ich eine normale Regelbltung und danach erst nach 76 Tagen und auch nur weil ich von meiner FÄ Chlormadinon bekommen hatte. Mein jetziger Zyklus und ...

von Chrilis 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.