Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeibnizKeks am 03.06.2014, 22:16 Uhr

Einfach nur mal los werden....

Hallo ihr Lieben,

Ich lese schon lange in vielen verschiedenen Foren alles mögliche zum Thema Kinderwunsch, da wir auch schon seit langem am Üben sind...leider bisher ohne Erfolg. Somit ist jeder Monat eine Enttäuschung.
Momentan bin ich bei ZT 24 von 28.
Seit Ca zwei Tagen juckt meine Brust und spannt immer wieder und schmerzt, im unterleib zwickt es mich auch immer wieder mal seit kurzem und es schmerzt auch als würde meine Periode einsetze .....hoffentlich nicht!!!!
Vor einem Test hab ich Angst, weil ich ein negatives Ergebnis nicht mehr sehen will. Es enttäuscht sehr.

Über Meinungen und Tips freue ich mich

 
6 Antworten:

Re: Einfach nur mal los werden....

Antwort von Nani1704 am 04.06.2014, 6:52 Uhr

Hallo Leibnizkekes,

ich kann Dich verstehen, diese Enttäuschung Monat für Monat nervt auch total....In welchem ÜZ seit ihr denn?
Ich habe am Samstag NMT und habe auch seit ca. einer Woche Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen. Bei mir ist es aber PMS. Also seit ich die Pille nicht mehr nehme, läuft es immer so zur Mens hin ab. Ich denke dann immer, wenn ich schwanger wäre, wäre bestimmt irgendetwas anders.
Ich an Deiner stelle würde mit dem Test warten bis zum NMT. Wenn Du es aushälst.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen

LG Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur mal los werden....

Antwort von Hooope am 04.06.2014, 10:34 Uhr

hallo,
ich kann dich sooooo gut verstehen.
es ist eine katastrophe auf den nmt zu warten.
je näher der rückt um so gereizter und unausstehlicher werde ich dann (mein armer mann). es ist einfach die anspannung, hat es geklappt oder nicht.
ich habe morgen nmt, ich hoffe (auch diesen monat) das alles ruhig bleibt und ich endlich jubeln darf.
letzten monat als meine tage kamen, hab ich auf klo gesessen und da sind mir vor enttäuschung einfach die tränen gelaufen...!
ABER, wir geben nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur mal los werden....

Antwort von Daniela3005 am 04.06.2014, 11:15 Uhr

Mir geht es ähnlich wie euch. Bei mir ist gerade er 11. ÜZ gescheitert, hab gestern meine Tage bekommen.

Bei mir ist laut FA alles ok, bei meinem Mann ist das Spermiogramm auch ok.

Bei mir wird es auch jeden Monat schlimmer. Ich bin immer so voller Hoffnung aber wenn dann die Tage kommen heule ich immer sehr stark und mittlerweile dauert das oft mehrere Tage an.

Wir werden weiter kämpfen und macht ihr das alle bitte auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur mal los werden....

Antwort von nessi_7 am 04.06.2014, 21:51 Uhr

Liebe daniela der beitrag hätte von mir sein können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur mal los werden....

Antwort von LeibnizKeks am 05.06.2014, 0:16 Uhr

Huhuuuu,

Ja die zweite zyklushälfte ist die unaustehlichste.
Ich mache mir nicht mal mehr Hoffnung auf ein positives Ergebnis. Bin mir jetzt schon sicher, dass auch bei mir wieder die tränen fließen werden. Wir probieren es auch seit knapp über einem Jahr. Haben uns auch schon ärztliche Hilfe hinzugeholt. Bei beiden steht wohl nichts im weg.
Aber ich bin mir sicher früher oder später wird es klappen.
Mit Sicherheit sollte man entspannter an die Sache ran gehen, aber wie soll das alles funktionieren, wenn man jedes mal die Enttäuschung vor Augen hält:(
Zumal im Freundes- und Bekanntenkreis einfach so viele schwanger sind. Ich freue mich natürlich sehr dafür, aber das wünsche ich mir für uns auch.


Toi toi toi . Ich drücke für uns alle die daume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur mal los werden....

Antwort von LeibnizKeks am 05.06.2014, 0:52 Uhr

So, ich lege jetzt einfach mal eine forumpause ein und konzentriere mich jetzt wieder auf andere Dinge im Leben.
Wenn's sein soll, dann klappt's....
Gute Nacht ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.