Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 06.06.2014, 9:27 Uhr

Zyklusstörungen durch MöPf oder kann ich mir doch Hoffnung machen?

Guten Morgen ihr Lieben,

Hab doch noch etwas Hoffnung im Februar Bus mitfahren zu dürfen und hatte mich aber bisher eher ruhig gehalten weil NMT usw noch in weiter ferne lag.
Nun bin ihc mittlerweile aber mit meinen Kenntnissen am Ende und total ratlos....
Habe den März-Zyklus über MP genommen und hatte einen tollen 30 Tage Zyklus. Letzten Zyklus hatte ich dann vergessen, MP weiter zu nehmen und dachte mir, na wird schon. Hatte dann einen 31 Tage Zyklus mit echt extrem PMS Symptomen und war echt ungeniessbar an den Tagen vor den Tagen. Dachte schon ich wär ss aber war leider nicht der Fall.
Dann diesen Zyklus musste ich ZT 10 - 12 Antibiotika nehmen und bin anschliessend in Urlaub gefahren mit meinem Mann wo wir ausgiebig .
Hatte Ovus dabei und getestet, von ZT 12 - 16, alle negativ und dann hatte ich nicht mehr genug um weiter zu testen Laut Kalender sollte ES an ZT 18 stattfinden.
Hatte auch schönen flüssigen zs und war guter Dinge als ab Montag dann auch so ein Ziehen und Zwacken in Gebärmutter/Unterleib, total müde und abgespannt (kann natürlcih auch Stress-bezogen sein) aber trotzdem guter Dinge, gute Stimmung, keine Schwankungen. Auch meine Busen wurden voller und empfindlicher, hatte ich sonst nie und kam mir verdächtig vor wie bei meiner vorigen ss (leider endete in FG Anfang des Jahres).
Test an ZT 30 war negativ, heute bin ich ZT 33 und Test war auch negativ... Weiterhin habe ich aber echt starken Ausfluss, denke schon immer, dass Mens kommt und renn wie blöd auf die Toilette und Brustspannen...
Spielt mein Körper mir da einen Streich oder gibt es noch Hoffnung da mein ES ja wohl irgendwo ZT 18 / 20 stattfand, dass die Tests zu früh waren? (Handelsübliche SST aus der Drogerie, keine Frühtests oder so) Hat der Möpf meinen Zyklus nach nur einer Zykluseinnahme so durcheinander gebracht?!

 
3 Antworten:

Re: Unter Antibiotika haben die meisten Frauen keinen Eisprung

Antwort von Windpferdchen am 06.06.2014, 11:55 Uhr

Hallo,

leider führt ein Antibiotikum bei vielen Frauen dazu, dass kein Eisprung stattfindet. Ich selbst hatte unter AB-Einnahme auch noch nie einen Eisprung, obwohl der sonst immer regelmäßig und zuverlässig ist. Von daher würde ich diesen Zyklus eher abhaken und den nächsten angehen - neues Spiel, neues Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusstörungen durch MöPf oder kann ich mir doch Hoffnung machen?

Antwort von August_Mami26 am 06.06.2014, 12:13 Uhr

Mein ES kam nach Antibiotikaeinnahme 6!! Tage zu spät.... Ich denke, das hat dir den Zyklus durcheinander gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusstörungen durch MöPf oder kann ich mir doch Hoffnung machen?

Antwort von meisje1983 am 06.06.2014, 12:46 Uhr

Hallo zusammen,
Dann kann ich mir noch Hoffnung machen, dass mein ES vielleicht noch später kam und es doch noch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.