Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marfier am 24.08.2020, 16:44 Uhr

Ovulutionstest positiv?

Die schauen für mich noch Negativ aus.
Der linke Strich sollte gleich stark oder stärker als der Kontroll strich sein.

Hab dir mal von meinen einen Positiven hinzugefügt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gestern positiver und heute negativer test?

Hallo ihr lieben! Gestern morgen habe ich mit einem 10er onestep sst gemacht. Vermeintlich positiv. Heute jedoch war der 10er test negativ... ich habe dann auch 2 andere 10er Tests gemacht von anderen Marken beide auch negativ. War das dann gestern ein falsch pos oder eine ...

von Kt301090 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist dieser Sstest positiv

Hallo ihr lieben! Ich habe heute morgen einen 10er one step sst gemacht. Nun weiß ich nicht ob er positiv ist. Ich weiß leider auch nicht wieviele tage nach es ich bin da ich einen sehr unregelmäsigen zyklus habe und keine ovus verwende. Wenn es endlich geklappt hätte Wäre ...

von Kt301090 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv blut negativ ich brauche eure meinung

Hallöchen zusammen Ich bin echt ratlos und wollte mal wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat .... Meine letze Periode war am 21.07 ( Zyklus 32tage ) , letzten Samstag also vor einer Woche habe ich angefangen sst zu machen die auch wirklich nur ein Hauch ...

von Jasmin303030 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo zusammen Ich habe bereits 5 Fehlgeburten hintereinander hinter mir und jenste Abklärungen, die nichts ergeben haben. Im Moment wollen wir eigentlich eine Pause machen. Leider hatten wir aber ca 5-6 Tage vor Eisprung ungeschützten Geschlechtsverkehr. Meine letzte Periode ...

von nita25 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11 oder 12 leicht positiv

Hallo Zusammen, Einmal kurz zu mir. Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seid 3 Jahren schwanger zu werden. Leider hat es noch nicht geklappt. Wir haben auch schon 2 ICSI Behandlungen hinter uns. Momentan sind wir in ICSI Pause und versuchen es so. Heute Morgen habe ich ...

von Kira1881 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+13 leicht positiv und CB digital negativ

Hallo ihr lieben, Wir sind im ersten ÜZ und gestern habe ich mit dem frühtest von CB bei es+13 leicht positiv getestet. Hab euch mal ein Bild dran gehangen. Heute morgen (ein Tag vor meiner Periode) sagt aber CB digital nicht schwanger. Er brauchte lange um das Ergebnis ...

von SunnyB90 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder doch nur Einbildung ?

Guten Morgen, ich hatte vergangene Tage schon ein Beitrag verfasst. Bin im 2 ÜZ nach absetzen der Pille, der erste Monat war ein 27 Tage Zyklus. Diesmal bin ich am 29. Tag und habe ein Test gemacht, ich glaube ich bilde mir dort nur eine Linie ein, aber bin mir total ...

von Scarlett25 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv trotz mens?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 26.7 extrem starke Regelblutung plus so 4 Tage davor immer wieder starkes ziehen rechts im Unterleib. Hab davor immer wieder Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren. Naja somit hatte ich den Zyklus abgestempelt und ...

von Suski 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 positive Tests , danach negativ , ziehen im unterleib und Wärme gefühl

Hey ich hatte laut meinem Kalender am 03.08 meinen Eisprung die 2 Tage davor wurde ordentlich geherzelt :). Nun war es so das ich wenige Tage später plötzlich ziehen im unterleib bekam und ein wohlig warmes Gefühl im unterleib welches bis in den bauch strahlt und das auch immer ...

von Babyneuling 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest ES+7 positiv

Hallo zusammen, Habe mir Ovulations tests gekauft und heute aus Neugier ausprobiert. Der war dann auch gleich positiv, beide Striche gleich stark. Laut Temperaturkurve hatte ich meinen Eisprung aber schon vor einer Woche. Wie kann das sein? Hat das vielleicht etwas mit ...

von b_nini_b 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.