Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pinguin1996  am 17.12.2021, 21:04 Uhr

Ovulationstest positiv

Der Ovulationstest ist negativ, die Streifen müssen mind. beide gleich stark sein. Ich denke in 1- 2 Tagen sollte er positiv werden.

Einnistungssymtome können erst ca 5 Tage nach Eisprung auftreten, meist sogar noch etwas später.

Trotzdem liebe Grüße und viel Glück weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Trotz positiven ovulationstest kinderlos

Hallo, Mein Partner (40) und ich (30) versuchen seit zwei Jahren schwanger zu werden. Haben alle Untersuchungen mitgemacht, die uns meine Frauenärztin vorgeschlagen hat. Wir sind beide kerngesund. Und trotzdem will es einfach nicht klappen. Versuchen es seit ein paar Monaten ...

von Janina300391 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest 1 Tag vor periode positiv?

Hey, Frage in die Runde: Ist bei euch der ovu 1 Tag vor Periode positiv? Also ich kenne das, dass vor periode der zweite strich leicht "positiv" wird aber heute ist der genau so dick wie der andere strich. Schaut euch gerne das Bild dazu ...

von Katha222 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue Abends positiv, morgens noch negativ

Guten Morgen, ich habe gestern morgen einen OVU Test von clearblue gemacht, der war negativ. Ein billiger OVU Test von Femometer sah schonmal nach einen Anstieg aus. Abends habe ich dann ein Stechen im Unterleib gehabt und dachte, dass das wohl mein Eisprung ist. Habe also ...

von Monikarli 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstests nie ganz positiv

Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Zyklus mit Ovulationtests, deshalb habe ich sowohl mit 10ern als auch mit 20ern getestet. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich keine Ahnung, wann mein ES etwa sein könnte und teste seit Zyklustag 5, um ihn nicht zu ...

von Lischen123 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv

hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mir eine antworten auf meine Frage geben. Ich messe meine Temperatur jeden morgen, mein Eisprung war am 17.Zyklustag. Am 27.- 30. Zyklustag hatte ich bräunlichen ...

von tubii 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

ovulationstest positiv. Wie oft GS

Hallo ihr! Ich hatte gestern Vormittag (ca 10 uhr) einen positiven Ovulationstest. Danach, Nachmittags und Abends haben wir Geschlechtsverkehr gehabt. Heute Vormittag dann auch Geschlechtsverkehr gehabt.. Sollte ich dann heute und morgen Abend auch nochmal Geschlechtsverkehr ...

von Sonnenglaenzende82 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

ES+9 Ovulationstest positiv, schwanger?

Hey ihr Lieben, Ich bin bei ES+9 und ich versuche mit Ovulationstests eine Schwangerschaft zu orakeln. Ich habe heute mit morgen Urin getestet und der Ovulationstest war positiv. Was hat das Jz zu bedeuten? Hat es mit der Schwangerschaft geklappt? Lg und danke für die ...

von nastja2102 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest zt 13 positiv?

Hallo ihr lieben, Ich brauche ein paar Antworten.. Fangen wir erstmal von vorne an. Am 21.07 habe ich Clormadinon 2mg fem bekommen um meine Periode auszulösen weil ich meine Periode seit November 2020 nicht bekomme. Am 09.08 habe ich ...

von nastja2102 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Warum sind meine Ovulationstests IMMER positiv?

Moinmoin Sodele, ich hab eine Frage und eure Antworten und Erfahrungen würden mich brennend interessieren. Und zwar bin ich leider vor drei Tagen in meinen 3.ÜZ katapultiert worden. Im letzten Zyklus habe ich zum ...

von Saselsasel 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv

Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Habe seid gestern Abend ca 19 Uhr ein positives Ovulationstest mit Smiley. Ich hatte von Sonntag auf Montag GV gehabt reicht es das ich heute Abend noch ein Bienchen setze? Freue mich auf eure Meinungen ...

von Schoko 1986 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.