Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ViDaEi97 am 23.10.2023, 18:02 Uhr

Ovu positiv?

Ja das stimmt natürlich, allerdings war mein letzter gerade wieder schwächer, kann das auch noch von der Periode sein? Wir herzeln jetzt auch alle 2 Tage und hoffen einfach
Der clearblue war aber negativ heute! Ich werde jeden Tag weiter testen, mal sehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist der ovu positiv?

Hey! Ich habe gerade einen Test gemacht um zu schauen wie es wegen meinem Eisprung aussieht. Mein Gott ich bin so durcheinander. Es sieht natürlich mehr als positiv aus aber meine App (fermometer) sagt das es niedrig ist also 0-80% vielleicht kennt jemand diese App und weiß ...

von Mxlxnx 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest zum 2. Mal Positiv

Hallo zusammen. Am letzten Samstag (9.09.) Wsr mein ovu test fett positiv sowie am sonntag zervix eiweissartig. Hatten am Sonntag GV, nun habe ich heute einen Ovulationstest gemacht welcher fett positiv war. Die ganzenwoche war er negativ ( ich teste aktuell viel da ich meinen ...

von Andrea- 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

2 positive Ovus?

Hallöchen, vielleicht hat ja schonmal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und weiß eine Antwort.... Meinen Eisprung habe ich durchschnittlich an Tag 13-14 (ca. 25.08.). Diesen Monat ist bei mir alles sehr verwirrend, weil ich mehrere Temperaturanstiege hatte und einen ...

von Janey2023 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Nach 19 Test Tagen endlich positiver Ovu

Hey Ich bin neu hier. Ich bin Bibi, 28 und jetzt endlich bereit, mit meinem Mann das Abenteuer Baby anzugehen. Ich hatte mir hierfür den Clearblue Ovulationstest mit Monitor geholt. Am Anfang dachte ich, der ...

von BiancaZi 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist das ein positiver Ovulationstest ?

Hallo ihr lieben, Habe eine Diagnose von PCO und Diabetes Typ 2, und nehme seit 2 Tagen Metformin. Ich habe grade einen Ovu gemacht, der für mich positiv aussah, was sagt ihr, ist der positiv? Habe zur Sicherheit heute gehezelt, hoffe das es diesmal klappt. Die Ovus. sind ...

von Jasmina22 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu erst Positiv, dann wieder negativ

Hallo ihr Lieben, heute ist es soweit und ich wende mich wieder mal wieder vertrauensvoll an euch Mein Partner und ich sind im 5. ÜZ und aktuell bestimme ich meinen ES noch mit Ovus von Clearblue (rosa). Ich habe immer lange ...

von Louiisa 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu seit 3 Wochen positiv

Hi ihr Lieben, Ich habe vor 6 Monaten entbunden. Vor ca. 3 Wochen spürte ich meinen ES und machte einen CB Ovu-Test. Dieser zeigte einen Smiley. Da meine Periode allerdings immernoch nicht da ist machte ich heute erneut einen und dieser zeigt wieder positiv an. Kennt das ...

von meli1994 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

CB Ovu blinkt nur, anderer Ovu positiv?

Hallo liebes Forum, ich lese schon länger still mit und habe mich nun auch angemeldet. Hallo erstmal! :-) Mein Mann und ich (30 und 26) befinden uns gerade im 7. ÜZ für unser erstes Kind. Ich habe ein wenig unregelmäßige Zyklen, die auch etwas länger sind (meistens zwischen ...

von Juliaa97 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wann Eisprung? Ovu positiv?!

Hallo zusammen, An ZT20, also gestern (02.08.) war morgens der Femometer 25er negativ und der CB hat einen blinkenden Smiley angezeigt. Nachmittags hab ich dann ein Ziehen für ein paar Minuten bemerkt und dachte, dass es evtl. was mit dem ES zu tun haben könnte. Deswegen hab ...

von Cxlx 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest wird nicht positiv

Hallo zusammen, Ich befinde mich aktuell mitten im 2.ÜZ und warte auf meinen Eisprung. Laut der Flo App sollte er am 30.07. gewesen sein. Laut Femometer App am 31.07. meine Ovus könnt ihr den Bildern entnehmen. Am 30.07. war mein Ovu am stärksten aber nicht positiv. Könnte ...

von Cxlx 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.