Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Supermami30 am 22.10.2023, 15:08 Uhr

Otrivelle

Hallo ihr lieben ich mach mich ein wenig verrückt und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Und zwar habe ich ausgeprägtes PCO und seit 5 Monaten bin ich in der KiWu. Ich habe eine Zeitlang Overleap gespritzt und am 10.10.23 sollte ich mit Otrivelle den ES auslösen. Manche spüren bei ihrem ES ja ein leichtes ziehen ich habe seit dem 14 bis heute immer wieder mal ein ziehen im Bereich vom Bauchnabel und heute war ein kleiner leichter Blutfleck auf dem Papier zu sehen. Muss ich mir Sorgen machen ? Vielleicht war der ES auch erst 4 Tage später ist das möglich? Dann müsste der Blutfleck vielleicht eine kleine Einnistungsblutung gewesen sein wenn ich davon ausgeh das der ES am 14 war kommt es ja hin oder

 
2 Antworten:

Re: Otrivelle

Antwort von Amelie- am 22.10.2023, 18:56 Uhr

Ich habe ein Ziehen beim ES gespürt. Danach war aber alles normal. Ich muss dazu sagen, dass ich darauf nicht so geachtet habe.
Ausgelöst hatte ich am 18.8. und am 1.9. habe ich das erste Mal positiv getestet.
Es könnte die Einnistungsblutung sein - kann dir aber nichts darüber sagen, weil ich das nie hatte.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Otrivelle

Antwort von Supermami30 am 23.10.2023, 1:03 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Otrivelle ES nach 54 Stunden

Hatte heute schlimme Schmerzen auf der Seite an der man den Follikel gesehen hat. Hab am Donnerstag ausgelöst und vermute fast das ich heute den ES hatte. Wäre aber spät. Zervixschleim würde auch passen. Geherzelt haben wir gestern würde heute nochmal nachlegen. Kennt das ...

von Ani1661 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Otrivelle ES+2 sst negativ

Hallo zusammen ich habe eine Frage. Habe am Freitag um 17:00 ovotrelle 250 gespritzt zusätzlich habe ich ab dem Abend utrogestan vaginal genommen. Am Freitag Nacht dann geherzelt sowie am Wochenende weil momentan sehen ...

von Mamisliebling 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Otrivelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.