Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanu2018 am 20.10.2023, 21:01 Uhr

Positiv oder nicht

Ihr Lieben ich hab eine Frage das sind zwei verschiedene Tests also nicht ein und der selbe und b3i beiden ist eine leichte 2linie zu sehen allerdings als ich die Streifen in den urin gehalten habe wurde der Strich direkt und dick positiv nach paar Sekunden heller.. was denkt ihr ?

PS der digitale ist negativ

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Positiv oder nicht

Antwort von Bellalini am 20.10.2023, 21:02 Uhr

Ich seh die leichte linie, wie weit bist du denn?
Für den digitalen kanns noch zu früh gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht

Antwort von Nanu2018 am 20.10.2023, 21:06 Uhr

Ich kann es dir wirklich nicht beantworten da ich dachte vor 12-15 Tagen ca meine periode gehabt zu haben zwar anders als sonst weniger und kürzer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht

Antwort von Bellalini am 20.10.2023, 21:20 Uhr

Mhh das ist merkwürdig. Ich würde dann tatsächlich nochmal mit konzentriertem urin testen und dann nochmal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht

Antwort von Nanu2018 am 22.10.2023, 15:43 Uhr

Leute inzwischen sieht der test wie der untere aus was soll ich glauben ich werde koch verrückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht

Antwort von Rümmi am 22.10.2023, 21:21 Uhr

Bei mir sah es auch am Anfang so aus. Hat sich herausgestellt dass sich mein Eisprung verschoben hatte und deswegen die Linien etwas zart waren. Übrigens war der digitalen auch erst mal negativ bei mir. Von Tag zu Tag wurde die Linie immer deutlicher und hab mich dann auch an den digitalen nach 3 Tagen oder so getraut und der hat mir 1 - 2 Wochenende angezeigt.
Für mich sehen also die test definitiv positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bald positiv oder nicht?

Hallo , Ich habe vor einiger Zeit auch ein Foto von ClearBlue hochgeladen. Der war allerdings negativ, da es eine Verdunstungslinie war.

von Bibabo99 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe heute morgen leicht positiv getestet. Habe auch seit paar tagen im unterleib ziehen (hatte ich so in der art noch nie). Meine brüste sind auch seit tagen so prall und schmerzen. Was denkt ihr?

von Illi94 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test aber Blutung

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 2.10 einen Transfer von zwei guten Blastos (ICSI). Am 12.10 war mein Bluttest positiv und am Freitag wurde nochmals getestet und der HCG Wert ist gut angestiegen. Allerdings habe ich auch seit dem 9.10 Blutungen zu Beginn eher dunkel mittlerweile ...

von Heidelbeere92 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Guten Morgen Was sagt ihr zu unseren Tests? Die 2. Striche waren sofort nach durchlauf zu sehen. Beide sind jedoch deutlich schwächer als die Kontrollstriche

von Anna76537 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 positive Tests, Digitaler negativ

Halli Hallo, normalerweise bin ich nur stille Leserin, da ich aber nun total verwirrt und traurig bin, dachte ich, vielleicht gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen. Zum Anfang... Ich bin seit Montag den 09.10.23 überfällig. Hab dann am Nachmittag einen Test ...

von FräuleinFrida 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern einen Ultra Frühtest gemacht von CB und es ist eine Linie zu erkennen ist der Test positiv oder ist das eine VL ? Hatte heute einen Test von Presens gemacht der ist negativ bin Es+11 vielleicht könnt ihr mir ...

von Nala2023 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL?????

Hallo ihr Lieben.. Ich habe heute Morgen einen Frühtest gemacht von „Life Care“ ( die Tests aus Action) Nun habe ich wirklich 1 Minute drauf geguckt, zwar habe ich umrisse von einer zweiten Linie gesehen aber dachte, dass mich vielleicht mal wieder meine Augen Täuschen also ...

von Zofia2203 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftsanzeichen - 1 Frühtest leicht positiv u. 1 Frühtest negativ

Hallo alle zusammen! Ich bin zurzeit hin und her gerissen... Ich habe bereits 3 Tage nach meinem Eisprung Veränderungen bemerkt. Ich bin ununterbrochen müde, launisch, meine Brüste sind sehr empfindlich, ich habe vermehrten Ausfluss, Appetitlosigkeit und dann doch ...

von MrsKatscha 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

an alle die erst spät einen positiven Test hatten...

Hallo liebe Mithibblerinnen, ich brauche grad ein wenig Hoffnungsschimmer. Hab grad einen Durchhänger. Heute ES+10 Tests am Morgen und am Abend blütenweiß. Rechne ja eigentlich damit meine Periode zu bekommen am Dienstag. Aber ich hab diese Woche so arg Symptome, voll das ...

von hundemami007 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ? 😍

Hallo Zusammen, Seht ihr da auch die Striche? Es kann ja nicht sein das bei drei Tests eine VL ist oder? Ich will mich nicht zu früh freuen. Am Sonntag/Montag würde ich meine Tage bekommen

von JuliaG98 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.