Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LostHope am 20.06.2013, 23:09 Uhr

Ohhh Schilddrüsen Werte bei 8,8 trotz Behandlung :(

Huhu. Also ich hab ja durch die 75ger nen Wert von 0,26 gehabt und war zu niedrig. Jetzt hab ich vor 8 Wochen auf die 50ger gewechselt. Leider sind nunr jetzt meine Werte bei 8,8!!!
Muss jetzt wieder die 75ger seid 1 Woche nehmen. Doof aber auch das ich genau vor ner Woche ca nen ES hatte. Ist der nicht dann gestört dadruch und wenn ich da ss werde jetzt kann da nicht das Baby schaden davon bekommen? Ach je kann ich mir überhaupt hoffnungen machen jetzt ss zu werden? Waren ja grad im Urlaub zu der ES Zeit... Ach mano das ist echt nicht schön und jetzt mit den 75ger werd ich wieder zu niedrig eingstellt sein aber das weiß ich erst in 5 Wochen.
Hmm aber bevor der mir vor ne Woche Blut nahm hab ich die Tapletten noch nicht genommen, kann es vllt auch daran liegen das er so hoch war?

 
2 Antworten:

Re: Ohhh Schilddrüsen Werte bei 8,8 trotz Behandlung :(

Antwort von Joyce-Fay am 21.06.2013, 7:35 Uhr

Hallo :-)

Ich bin zwar Basedowerin wurde aber durch die Hormonhemmer in die Unterfunktion gedrückt! hatte im Januar nen TSH von 4,87 und wurde SS. Leider hatte ich dann in der 7 Woche eine AS
nun ist mein TSH wieder bei 3,57 und ich bin doch schwanger geworden. nehme aber seit 10 wochen keine Tabletten mehr da ich nicht aus der künstlichen UF raus komme und es mir eigentlich ganz gut geht.
Was ich sagen will: Es ist möglich trotz hohem TSH Schwanger zu werden ;-) Hast du denn Hashi?

Liebe grüße :)

Ich drück dir ganz fest die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh Schilddrüsen Werte bei 8,8 trotz Behandlung :(

Antwort von LostHope am 21.06.2013, 10:27 Uhr

ne hasi hab ich glaub ich nicht. Hab nur Unterfunktion. Mir hat noch kein Arzt gesagt das ich hashi hab..
na ja ich nimm ja nun wieder die höhere dosies also dürfe es kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.