Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckchen1985 am 20.06.2013, 20:23 Uhr

Ich bin raus

Ich bin so langsam verzweifelt. Mein Körper verarscht mich! Hatte jetzt seit über 6 Monaten einen 28 Tage Zyklus. Nun hatte ich dieses mal geglaubt das es geklappt hat. Da heute schon der 31 Tag war. Pustekuchen!!!! So gerade kam die Pest, wie angeflogen. Hatte mir schon Übelkeit und den anderen Kram eingebildet. Tz tz tz!!!! ;-(
Also los in den nächsten ÜZ! Schadeeeee....

Lg ;)

 
3 Antworten:

Re: Ich bin raus

Antwort von marienkäfer_27 am 20.06.2013, 21:19 Uhr

Hallo Schneckchen,


ich glaube das kenn ich irgendwo her! Mein Zyklus war die ganzen letzten neun Monate super genau und dann: kamen meine tage nicht! Ich mich super gefreut, gleich nen test gemacht der natürlich negativ war!! Zwei mal! Gestern meinte meine FÄ per Ultraschall da wäre ja gar nichts zum "abbluten" und seit heute hab ich sowas von Periode Schmerzen und leichte Blutungen! Wo die wohl herkommen?!?! Aber wenn ich es mir genau überlege ist meine Mens dann genau eine Woche zu spät. Hatte ich noch nie!!!
Ich bilde mir einfach ein dass das noch die Wirkung der Pille war ( die ich vor neun Monaten abgesetzt hatte < räusper>) und die jetzt endgültig verloren gegangen ist!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten ÜZ!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Schneckchen1985 am 20.06.2013, 22:12 Uhr

Hey! Danke für deine Antwort!
Es ist manchmal wirklich zum Nase räuspern. Man freut sich wie Bolle wenn die Mens ausbleibt. Und denkt sich, wow schon wieder ein Tag mehr ohne Blutung.... Ich hatte auch einen Test gemacht und der war auch negativ. Hatts die ganze zeit gedacht, ach das war sicher noch zu früh zum Testen. Aber, das Dingen hat dann wohl recht gehabt. ;-(
Geht es dir auch so, das es dir bis zum nächsten Eisprung viel zu lange dauert? Man, Sorry, was bin ich ungeduldig....
Übt ihr auch schon länger? 9 Monate oder?
Bei uns ist es nach der ersten FG die letztes Jahr im August war, jetzt fast schon wieder ein Jahr üben rum.
Naja aber man muss sich scheinbar gedulden und locker bleiben. Grrrr ;-)
Glg von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von marienkäfer_27 am 20.06.2013, 23:29 Uhr

huhu, wir sind ca im neunten ÜZ. war am Anfang ganz optimistisch dass es bestimmt ganz bald klappt! da, und da sind wir nun, nicht mehr lange und bald ist ein Jahr rum!
ich bin ein Mensch, ich ärger mich sehr schnell und reg mich auch super schnell und viel auf aber dann kann ich es Gott sei dank für eine zeit lang wieder vergessen! allerdings wirklich nur für eine zeit

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.