Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 17.08.2010, 16:19 Uhr

OH oh was soll ich tun????

So ihr lieben
Bin sehr aufgeregt. Sorry.
hier überhäuft sich soeben alles. Also ich war gearde zur Blutabnahme. Die bei Zyklusende hatten wir ja schon gemacht. Habe der Arzthelferin aber nicht gesagt daß ich die Schilddrüsentablette heut morgen doch aus versehen genommen habe.
Und nun ging es doch um den Zyklusmonitoring. Dieser soll für 3 Monate nicht 35 sonder 135 Euro kosten. Muß mich wohl mächtig verhört haben. Und nun? habe nun für meinen Freund am 30.8 einen Termin beim Urologen gemacht.Soll ich das nun machen? Werde mich nochmal schlau machen.
Soeben ist mein 4 stelliges Thermmometer gekommen. Werde ab morgen messen. ich denke ja whl nicht daß es so sclimm ist wenn man das erst ab ZT5 macht.

Ich überlege gerade daß wenn ich doch den Persona nehme und tempi messe, und mein Freund zum Arzt geht, ob das dann nicht erstmal reicht.Man einerseits will ich alles genau wissen, aber andererseits. Ist denn der Ultraschall beim Arzt vom Zeitraum des ES eingrenzen genauer als z.B. der Persona. Gut der Ultraschall sieht was auch hinterher passiert.

 
4 Antworten:

Re: OH oh was soll ich tun????

Antwort von Fru am 17.08.2010, 18:26 Uhr

Warte doch diesen Zyklus noch ab..der hat ja nun schon begonnen, bis zum Anfang vom nächsten Zyklus hast Du auch die Ergebnisse vom Urologen, wäre doch passender...aber ich sags nochmal kurz: bitte laß Dir vom Urologen genau erklären, wie er das Sperma "untersucht" beim "normalen" Urologen wird das in der Regel so 08/15 untersucht, was egal ist, wenn alles ok ist. Aber sobald da Probleme auftauchen sollten (was ich Euch sicher nicht wünsche) dann nicht fertig machen lassen sondern dann zum nächsten Spezialisten. Wenn es nach dem Urologen gegangen wäre, der die erste Untersuchung gemacht hat, dann hätten wir jetzt kein Kind. O-Ton: wenn sie unbedingt meinen sie müßten ein Kind haben, dann müssen sie adoptieren, in dem Mist hier ist jedenfalls nichts drin...baut Menschen mit Kinderwunsch nicht gerade auf...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH oh was soll ich tun????

Antwort von sternchen1410 am 17.08.2010, 20:00 Uhr

Ich hoffe du hast ihm eine geknallt. Und wenn nicht dann tu es nächstes Mal. Ich kann es verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH oh was soll ich tun????

Antwort von shinead am 17.08.2010, 21:08 Uhr

Hi!

Ab morgen Temperatur messen ist absolut ok! Such Dir ein gutes Onlineportal zur Auswertung! Wenn Du noch zusätzlich Zervixschleim beobachtest und den Muttermund ertastest kannst Du den Persona eigentlich sparen... ;o)

Alles Gute für das Spermiogram!

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH oh was soll ich tun????

Antwort von Fru am 17.08.2010, 22:55 Uhr

Nein, ich war nicht dabei...aber das war schon sehr krass....aber das ist das eben, wenn man an Menschen gerät, die keine Ahnung haben, die hatte er definitiv nicht....aber das zieht dann schon runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.